Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

TV Störung

Hallo. TV Störung seid dem 23.3.23.techniker war da, Dose getauscht, Störung weiterhin. Angeblich Kabel in der Wand kaputt. Seid gestern keine Störung mehr. Obwohl das Kabel kaputt sei?Gestern Mahnung der Rechnung erhalten, aber kein Stück wegen ein...

Stefankiel von Digitalisierer
  • 824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alle Sender ausgeblendet

Hallo, ich habe mal wieder das leidige Problem, dass die Giga-Box wohl keinen zugriff auf die Vodafone-Server hat und mir anzeigt, dass alle Sender ausgeblendet sind.Gerät wurde schon vom Strom genommen. Internet, Telefonie funktionieren. Gerät ist p...

Fr4gle von Smart-Analyzer
  • 2432 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WDR Düsseldorf nicht empfangbar - Hinweis 5021

Hallo in die Runde,seit heute scheint bei mir der Sender WDR Düsseldorf (SD) verhwunden zu sein.Ich bekomme lediglich den Hinweis 5021, der reichlich irreführend ist, da nur der eine Sender betroffen ist.Reset hab ich schon gemacht - muß ich eh jeden...

Sky One Sender im Premium Paket schwarz und Pause

Guten Tag,   mein Sky One Sender hat mal wieder einen Ausfall und am Telefon nennt man wieder schöne Ausreden, um sich nicht kümmern zu müssen. Dieses Problem hatte ich schon mehrfach und ich bezahle für das Paket.   Ich hoffe, mann kann hier das Pro...

AnjaLau von Digitalisierer
  • 762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Signalausfälle (München)

Nach einer mehrtägigen Dauerstörung nun immer wieder stundenweise Signalausfälle. Vodafone: Was treibt ihr da? Könntet ihr eure Kunden nicht wenigstens ehrlich informieren statt der Präsentation einer flächendeckend weißen "Störungskarte"? (Oder steh...

WolfgangTr von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes