Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Wir hatten heute Nacht die Frequenzumstellung im TV Bereich.Seit dem fehlen mir diverse Sender, bereits mehrmal Sendersuchlauf und auch Werksreset gemacht, kein Erfolg.Sie so aus als würden Premium Sender oder Teile davon (SAT1 Gold, ONE, ProSieben m...
Seit 4 Tagen das gleiche Spiel....ab 16:00 Uhr kein TV Empfang. Nach Reboot ab und zu für 5 Min. Empfang, dann wieder die Meldung dass auf keinem Kanal gesendet wird. Bei einem Versuch wenigstens wieder die 20:00 Uhr Tagesschau zu sehen, scheint es w...
Seit etwa 14 Tagen habe ich wiederholte Unterbrechungen in TV/Telefon/Internet (PLZ 79194). Auch drei Störungs-Tickets, davon zwei als erledigt gemeldet, haben nichts gebracht. Die Störungen sind über den Tag verteilt, gehäuft aber zwischen 16:00h u...
seit dem Regen vom 23.06.23 immer wieder TV Störungen beim KabeltV, Tön und bildstörungen bei allen Sendern und tritt immer am Abend auf sobald warscheinlich alle den Fernsehen an machen
Hallo,seit der Frequenzumstellung haben wir auf den meisten TV Sendern "block" Bildung. Das Problem wurde mehrfach an Vodafone gemeldet. Ein Techniker war da und hat festgestellt, dass die Signalstärke direkt am Hausanschluss nicht ausreicht. Er hat ...
Hallo lieber Support, liebe Community,. Seit Jahren (hat also nichts mit der aktuellen Senderumstellung zu tun) verpixeln immer mehr TV Sender bei sommerlichen Außentemperaturen. Einige Sender haben sogar Totalausfall Anzeige: "Fehler 302 signal ist ...
Guten Tag, die Vodafone Störung in Stuttgart-Nord, welche sowohl Internet als auch TV betrifft, dauert schon über 24h an. Für Personen, die aus dem Home Office arbeiten ist dies eine enorme Behinderung. Es werden keine Updates zur Bearbeitung der Stö...
Hallo,mein Vater ist Vodafone-Kunde (Kabel Baden-Württemberg) mit einem Sky-Receiver.Am 15.11. haben Phoenix, Arte, Tagesschau24 und One ihren SD-Empfang eingestellt und senden nur noch in HD.Das funktioniert auch, nur bei Phoenix sieht er eigenen An...
Die Sender SWR BW HD und DisneyChannel HD sind seit ca. 14 Tage durch Blockartefakte bis hin zu kurzfristigen Totalausfall nicht bzw. nur sehr eingesschränkt nutzbar. An Bandbrete sollte es bei der Gigabit-Leitung nicht mangeln, zumal andere Sender ...
Hallo,ich bekomme bei der Installation des Horizon Receivers die Fehlermeldung 1002.Bitte überprüfen Sie die Verkabelung usw...Kabel stecken und über den Sky Receiver funktioniert Kabel auch. Was tun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |