Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
In den Mediatheken kann nichts abgespielt werden. Ich finde zwar alles verfügbare. Aber nach dem Drücken auf den Button HD ansehen bleibt der Bildschirm kurzzeitig schwarz und dann erscheint oben rechts auf dem Bildschirm "unbekannter Abspielfehler"....
Bei den HD Sendern kommt die Fehlermeldung code 6000 "Service nur im Premium enthalten". Das Rücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.Gibt es eine andere Lösung?
In Herzogenrath 52134 seit gestern morgen keintv
Seit letztem Samstag (evtl. auch früher, war verreist), sind alle TV Sender gestört (Düsseldorf). Das Bild wird regelmäßig in Teilen pixelig, der Ton setzt auch aus. Zudem stockt auch das Internet (via Kabel), selbst Musikstreaming wird tw. unterbroc...
Hier in Uerdingen gibt es seit Dienstag kein Kabel-TV-Signal mehr. Vodafone-Hotline angerufen, aber bringt nichts! Der Case wurde einfach geschlossen. Gerade noch mal angerufen, jetzt hängt bei denen das System und können gerade keinen neuen Fall erö...
ZDF HD ist bei mir in Dessau seit ca.2 Wochen permanant gestört. Das äußerst sich in Artefakten bis zur totalen Verpixelung. Ich habe immer geglaubt, dass das nach mehr als 2 Wochen mal Jemand merkt, aber das scvheint nicht der Fall zu sein.Erstaunli...
HalloBei SWR3 BaWü habe ich derzeit ständig störendes Bild (Pixel?)Mann sieht kein Bild es wackelt und rückelt und der Ton ist auch versetztWas ist das?
Jahrelang war unser Fernsehempfang stabil, aber seit ein paar Tagen haben wir immer wieder kurze Störungen. Betroffen sind Arte HD, RBB HD und SWR HD. Was ist da los?
Bei uns ist im Haus alles aus. Wenn man im Netz schaut, findet man keine regionale Störungemeldung. Telefonisch erfährt man vormittags auf Nachfrage, dass es eine großflächige Störung ist, die seit 4 Uhr morgens bekannt sei. Am Nachmittag heißt es: m...
Hallo, wir haben große Probleme mit den HD-Sendern Sport 1, Deluxe Music und noch ein paar andere im Raum Bielefeld. Hat Vodafone dort Probleme?Danke und viele Grüße.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
4 | |
4 |