Totalausfall

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.11.2024 18:17
Bis 48 Std bei Ausfall sollte der Fehler behoben sein , keine , wie hier in der Birkenallee 3 Wochen bislang . (Baunatal) Das ist echt nicht normal und man sollte von jetzt auf sofort aus dem Vertrag kommen . Gibt ja genug Anbieter.
1 Antwort 1

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.11.2024 18:26
Hallo Siggi59,
hast Du die Störung denn schon gemeldet? Ohne Meldung wird auch nichts bearbeitet. Die Störung sollte über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte gemeldet werden.
Viele Grüße Siegmar
