Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Horizon Box

Hallo zusammen, seit Monaten haben wir das Probleme das einige TV Sender ( ProSieben, Kabel1) ziemliche Aussetzer haben, immer wieder geht der Ton kurz weg und das Bild bleibt kurz stehen, so ca. jede 2 Min. passiert dies.Kabel habe ich schon mehrmal...

Tanja2802 von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Guten Tag,Ich möchte gern wissen wo ich nachschauen kann ob meine neue Wohnung einen aktiven Kabelanschluss für Internet hat. Der Chat Bot konnte mir leider nicht weiter helfen. 

Gelöst! JS-PIN

Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit der Jugendschutz-Pin. Ich kann mich nicht daran erinnern, eine JS-Pin bekommen oder selbst vergeben zu haben. Danke vorab für Antwort und Hilfe.  Margret7  

Margret7 von Daten-Fan
  • 1310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV- und Radio-Empfang via Kabel, PLZ 55270

Hallo,seit ein paar Tagen hatten wir immer wieder Probleme mit dem Fernseh- und Radioempfang. Das Bild ruckelte und / oder der Ton war weg. Gestern mussten wir feststellen, dass im Radio und TV gar nichts mehr geht. Nach dem Start von Receiver, Ferns...

VolkerES von Smart-Analyzer
  • 3078 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Fehler 6000

Hallo zusammen, seit einem Austausch der Horizon Box am 06.08.2023 ist der Empfang von HD Sendern meines gebuchten TV Paketes nicht mehr möglich(Fehler 6000)Auch die Vodafone Techniker scheinen nicht in der Lage zu sein diesen Fehler zu beheben.( ich...

AnNi64 von Daten-Fan
  • 1095 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nur Ärger, nervt nur noch!

Diese Nachricht hätte ich auch in anderen Bereichen posten können, habe mich mal für diesen entschieden!Ein Bekannter von uns , 75 Jahre alt, hat seit Jahren Kabelfernsehen bei Vodafone, bislang war er, bis auf die alle paar Monaten auftretenen Ausfä...

hernburg von Rookie
  • 1171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung auf 450 MHz ZDF HD / ZDF, 3Sat & rbb HD

Auf den genannten Sendern tritt seit 2-3 Tagen ein verzerrtes Bild und verzerrter Ton auf.  Das Analysetool meines Samsung TV gibt eine sehr hohe Bitfehlerrate (2000) und eine schlechte Signalqualität (4) an. Alle anderen getesteten  Sender sind ok, ...

ZsoltE von Daten-Fan
  • 5416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Artefakte bei HD Privatsendern im Raum Castrop-Rauxel

Seit einigen Tagen haben wir nur noch Artefakte bei den Privatsendern in HD, die Signalqualität wird im GigaTV mit 100% angegeben, daher gehe ich davon aus, das das Signal schon von Auswärts gestört ist. Beim Nachbarn (liegt hinter mir im Kabelstrang...