Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Wann wird die Uralttechnik endlich beseitigt, damit ich wieder ungestört ALLE Sender anschauren kann?
Hallo,zusammen,seit ca 6 Wochen kommt es beim TV-Empfang zu extremen Störungen. Waren es anfangs die nur verschlüsselten Sender, trifft es jetzt auch das ZDF.Empfang der verschlüsselten Sender über CI+ Modul Original von Vodafone.Zudem gab es ja auch...
Seit mehreren Monaten sind die HD Kanäle nicht mehr einwandfrei. Gefühlt treten alle 30-40s Artefakte/ Störungen oder Klötzchen auf. Das betrifft alle HD Sender. Das ist eine echte Zumutung. Wann macht Vodafone da endlich was?PlZ 63584, GigaTV Kabel ...
Habe immer noch Klötzchenbildung und Tonausfälle bei den Pro7 HD, Pro7 MAXX HD, Sat 1HD und SIXX HD. Techniker war bei mir und hat gesagt das das Signal von der Straße her zu schwach wäre. Heute habe ich eine SMS bekommen, das der Auftrag erledigt se...
Inzwischen habe ich (in Baden-Württemberg) die Kabelfernseh-Option "Vodafone Premium" in meiner Hauptwohnung mit einer UM02-SmartCard und in meiner Zweitwohnung mit einer NDS-SmartCard, jeweils in einem neuen HD-Modul von Vodafone (Fotos anbei).Warum...
Ich betreibe am meinem Kabelanschluss einen alten Yamaha Tuner. Bisher funktionierte das ganz gut. Allerdings ist in letzter Zeit ein Problem aufgetaucht. Die Sender funktionieren, aber nach einiger Zeit verliert der Tuner den Sender und geht in den ...
Ich bin neu bei Vodafone und hatte zuvor einen lokalen Kabel-Anbieter.Über meine Technisat-Kabelbox ist der Fernsehton von Vodafone jetzt erheblich leiser.Der Mediaplayer der Kabelbox (DVD etc.), so auch ältere Fernsehaufnahmen haben ihre normale L...
Guten Tag,Ich habe ein CI Modul mit G02 karteAuf den verschlüsselten Kanälen gibt es sporadische Aussetzer.Habe das Modul und Karte bei meinen Eltern getestet, alles io.Bei meinem Arbeitskollegen um die Ecke, dasselbe Problem.Störung hab ich gemeldet...
Das hat mich wahnsinnig gemacht: Quasi "über Nacht" könnte ich das TV-Programm "Kabel1 Classics HD" nicht mehr schauen. Die Fehlermeldung besagt ganz klar, dass meine Smartcard das nicht entschlüsseln kann. Ging zuvor, ich hatte es im Gerät in der Fa...
Seit ca. einer Woche - kann auch etwas länger sein, haben wir Probleme mit den oben genannten Sendern. Und zwar, schalte ich auf einen davon dann verschwindet das Bild alle paar Sekunden, kommt wieder und verschwindet wieder. Habe schon eine komplett...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |