Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Wiederkehrende Störungen bei HD Sendern

Hallo,zusammen,seit ca 6 Wochen kommt es beim TV-Empfang zu extremen Störungen. Waren es anfangs die nur verschlüsselten Sender, trifft es jetzt auch das ZDF.Empfang der verschlüsselten Sender über CI+ Modul Original von Vodafone.Zudem gab es ja auch...

Dunja1969 von Netzwerkforscher
  • 2256 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Warum fehlt bei NDS "Cartoonito" in "Vodafone Premium"?

Inzwischen habe ich (in Baden-Württemberg) die Kabelfernseh-Option "Vodafone Premium" in meiner Hauptwohnung mit einer UM02-SmartCard und in meiner Zweitwohnung mit einer NDS-SmartCard, jeweils in einem neuen HD-Modul von Vodafone (Fotos anbei).Warum...

EgiBW von Netz-Profi
  • 2647 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernsehton zu leise

Ich bin neu bei Vodafone und hatte zuvor einen lokalen Kabel-Anbieter.Über meine  Technisat-Kabelbox  ist der Fernsehton von Vodafone jetzt erheblich leiser.Der Mediaplayer der Kabelbox (DVD etc.), so auch ältere Fernsehaufnahmen haben ihre normale L...

Dareek von Daten-Fan
  • 1897 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verschlüsselte Sender ruckeln sporadisch 01237 Dresden

Guten Tag,Ich habe ein CI Modul mit G02 karteAuf den verschlüsselten Kanälen gibt es sporadische Aussetzer.Habe das Modul und Karte bei meinen Eltern getestet, alles io.Bei meinem Arbeitskollegen um die Ecke, dasselbe Problem.Störung hab ich gemeldet...

Ralf451 von Netzwerkforscher
  • 1160 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungs-Roulette mit Kabel Eins CLASSIC HD

Das hat mich wahnsinnig gemacht: Quasi "über Nacht" könnte ich das TV-Programm "Kabel1 Classics HD" nicht mehr schauen. Die Fehlermeldung besagt ganz klar, dass meine Smartcard das nicht entschlüsseln kann. Ging zuvor, ich hatte es im Gerät in der Fa...

Seit ca. 1 Woche Problem mit RTL-HD sowie SAT1-HD

Seit ca. einer Woche - kann auch etwas länger sein, haben wir Probleme mit den oben genannten Sendern. Und zwar, schalte ich auf einen davon dann verschwindet das Bild alle paar Sekunden, kommt wieder und verschwindet wieder. Habe schon eine komplett...

BeKu67 von Digitalisierer
  • 4322 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes