Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Fernbedienung geht nicht nach erste Probeversuch. Was könnte da sein?
Fernbedienung von Giga TV Box funktioniert nicht mehr, was könnte das sein, geht mit einen mal nicht mehr?
TV Störung Seit 8:00 Uhr Kein TV Empfang in 01328
Kabel TV Kein Empfang Seit 8:00 Uhr am 30.12..2023
Gelöst! ONE SD und ONE HD können nicht empfangen werden
Da der "Tobi-Chat" keine Festnetz-Tel.-Nr. akzeptiert und dann nur die Service Nummern anbietet, bei denen man ohnehin nie dran kommt, kommt das Gefühl in mir auf, dass Vodafone von Störungen überhaupt nichts wissen möchte.Früher gab es mal eine E-Ma...
Giga TV /Apple TV 4k - Störung eines Senders
Hallo! Ich nutze Giga TV über eine Apple TV 4K Box.Ich kann alle HD Sender problemlos empfangen, nur HR HD nicht. Hier kommt nach einigen Sekunden Ladezeit die Info " Server nicht erreichbar - Error Code 1100".Konkrete Infos zu dem Errorcode finde ic...
Neue TV - Frequenzen NRW
Mein Receiver findet nicht Arte HD, 3SatHD und Vox . Um sie manuell zu suchen, muss ich deren Frequenzen wissen. Ich habe keine aktuelle Frequenz- Liste für NRW gefunden. Welche Frequenzen haben diese Sender jetzt?
Kein TV Signal
Wir haben im PLZ 45141 Gebiet kein TV Signal.Liegt eine Störung vor?
Änderung Pin
Habe Pin Jugendschutz vergessen
Massive Verpixelung und Klötzchenbildung
Gude, Seit vielen Tagen habe ich bei allen HD Sendern starke Verpixelungen, Klötchenbildung und Bildverschwimmungen.Die gigatv box2 habe ich bereits resetet, vom Strom getrennt, neu mit dem Internetverbunden, das Antennenkabel gewechselt, etc. Besse...
0Keine Fernsehverbindung nur Internet
Es handelt sich um Kabelfernsehen. Es war ein Monteur da und hat Internet angeschlossen, hatte es eilig und sagte zu mir ich brauche nur das Antennenkabel einstecken dann geht der Fernseher, seit 5 Wochenversuche ich es bei euch, Warteschlange, dann ...
Gigabox
Wenn ich die GigaBox Einschalte geht sie nach ein paar Min. wieder aus, nach dem erneuten einschalten läuft sie bis ich sie Ausschalte. Danach geht die Box wieder bis sie Länger Ausgeschaltet wird und beim Einschalten das selbe Problem.Was kann man d...