Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo, ich bin mega sauer... Ich habe am 15.05.24 eine Störung gemeldet. Es funktioniert kein TV, Internet, sowie Festnetztelefon. Über den Störungsfinder bekomme ich nun erst seit dem 20.05.24 die Meldung:Internet, TV und Telefon: AusfallAn Deinem A...
Hallo liebe Leute, unser Vermieter hat uns folgendes geschrieben (ab 01.06. wenn man nichts unternimmt) "Was passiert sonst?: Dann werden nämlich alle Kabelanschlüsse gesperrt, für die kein Einzelnutzungsvertrag abgeschlossen wurde. Auch Zusatzprodu...
Kabelfernsehen
Seit geraumer Zeit kommt bei diversen Sendern, z.B. Silverline, anstatt die Programminfo, nur der Text "Sendepause"Gerät: Giga TV Box 2 KabelGebiet 68782Hat das noch jemand beobachtet?
Seit Wochen ständige Störungen in allen 3 Fernsehern vor allem ARD, ZDF,RTL,SAT1 usw. Die Bilder sind so stark verpixelt, dass nichts erkannt wird. Der Ton ist ebenfalls gestört.Hätte ich das gewusst, hätte ich keinen neuen Vertrag mit Vodafone abges...
Es handelt sich um Pixelstürme im TV. Neustart von Geräten erfolglos abgesschlossen.
Hallo, das Kabel-TV Signal wird in unserem Haus (kurz nach dem Eingang) durch einen Verstärker, der uns gehört, verstärkt und von dort aus an mehrere Kabel-TV Dosen weitergegeben. Seit einiger Zeit haben wir bei allen TV-Geräten eine extrem schlechte...
Seit nun fast 2 Monaten stehe ich mit Ihrem Kunden-Service in Kontakt, um mein Anliegen zu lösen, eine Freischaltung meiner beiden TV-Smartcards für das gebuchte Pakte der privaten HD-Kanäle durchzuführen. Diese Aktivierung war vorher stets in regelm...
Hallo, ich habe jetzt schon seit längerem folgendes Problem: Wir haben in unserer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein Internetvertrag Cable 250. Wenn ich den Speedtest durchführe, habe ich auch die Download-Rate aus dem Vertrag und einen Ping von ...
Hallo zusammen, mein Großvater hat einen Kabel-Anschluss bei Vodafone. Doch seit etwa 4 Wochen empfängt er keine digitalen Sender. Das ZDF empfängt er seitdem weder analog noch digital. Mehrere Sendersuchläufe haben nichts gebracht. Analog empfängt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
1 | |
1 |