Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Programminfo

Seit geraumer Zeit kommt bei diversen Sendern, z.B. Silverline, anstatt die Programminfo, nur der Text "Sendepause"Gerät: Giga TV Box 2 KabelGebiet 68782Hat das noch jemand beobachtet?

UB4 von Netzwerkforscher
  • 1968 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

ständige Störungen im TV Kabel

Seit Wochen ständige Störungen in allen 3 Fernsehern vor allem ARD, ZDF,RTL,SAT1 usw. Die Bilder sind so stark verpixelt, dass nichts erkannt wird. Der Ton ist ebenfalls gestört.Hätte ich das gewusst, hätte ich keinen neuen Vertrag mit Vodafone abges...

Fernsehen und Surfen gleichzeitig funktioniert nicht

Hallo,  ich habe jetzt schon seit längerem folgendes Problem: Wir haben in unserer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein Internetvertrag Cable 250. Wenn ich den Speedtest durchführe, habe ich auch die Download-Rate aus dem Vertrag und einen Ping von ...

Janick96 von Rookie
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV-Störung - kein Digital Empfang

Hallo zusammen,  mein Großvater hat einen Kabel-Anschluss bei Vodafone. Doch seit etwa 4 Wochen empfängt er keine digitalen Sender. Das ZDF empfängt er seitdem weder analog noch digital. Mehrere Sendersuchläufe haben nichts gebracht. Analog empfängt ...

Gina8 von Youngster
  • 674 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes