Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2025 14:19
Hallo ich habe seitdem ich ein neues Smart Modul bekommen habe, den Hinweis 10 nicht weg, sodass ich die privaten Sender nicht in HD schauen kann.
Eine Aktivierung ist unter mein Vodafone nicht möglich. Dort wird eine Fehler aufgrund eines Übertragungsfehlers angezeigt.
Nach einem Telefonat mit der Hotline gestern um 20:00 habe ich immer noch den Hinweis 10.
Was kann ich machen?
am 23.01.2025 14:21
am 23.01.2025 14:23
wird denn das Smart Card Modul in deinem Kundenkonto angezeigt?
am 23.01.2025 16:12
Unter Geräte wird die SmartCard mit Seriennummer etc. angezeigt.
am 23.01.2025 16:21
ist das nun das neue Modul wo die Smartcard integriert ist, oder ein CI+ Modul mit Smartcard zu stecken?
am 23.01.2025 20:28
Sie ist integriert.
Die Alte Smartcard zum reinschieben, hat vorher einwandfrei funktioniert.
am 23.01.2025 22:16
@1patrick2 schrieb:
Sie ist integriert.
Dachte ich mir.
@1patrick2 schrieb:
Unter Geräte wird die SmartCard mit Seriennummer etc. angezeigt.
Das dürfte die KDSN Nummer sein die mit einer 4 beginnt.
Wenn das über den Kundenaccount nicht funktioniert, versuchs über WhatsApp: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community