CI+ Modul Smart Hinweis 10
1patrick2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe seitdem ich ein neues Smart Modul bekommen habe, den Hinweis 10 nicht weg, sodass ich die privaten Sender nicht in HD schauen kann. 

Eine Aktivierung ist unter mein Vodafone nicht möglich. Dort wird eine Fehler aufgrund eines Übertragungsfehlers angezeigt.

 

Nach einem Telefonat mit der Hotline gestern um 20:00 habe ich immer noch den Hinweis 10.

 

Was kann ich machen?

6 Antworten 6
1patrick2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hier noch ein Screenshot von der Meldung.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wird denn das Smart Card Modul in deinem Kundenkonto angezeigt?

Unter Geräte wird die SmartCard mit Seriennummer etc. angezeigt.

ist das nun das neue Modul wo die Smartcard integriert ist, oder ein CI+ Modul mit Smartcard zu stecken?

Sie ist integriert.

Die Alte Smartcard zum reinschieben, hat vorher einwandfrei funktioniert.

 


@1patrick2  schrieb:

Sie ist integriert.

Dachte ich mir.


@1patrick2  schrieb:

Unter Geräte wird die SmartCard mit Seriennummer etc. angezeigt.


Das dürfte die KDSN Nummer sein die mit einer 4 beginnt.

Wenn das über den Kundenaccount nicht funktioniert, versuchs über WhatsApp: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57