Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Horizon funktioniert seit Wartungsarbeiten nicht mehr

Hallo,meine Horizon funktioniert seit Wartungsarbeiten im Vodafone Kabelnetz am 29.3.23 nicht mehr. Mal Fehler 20009, Mal 8020, Mal 8050.5 Mal Hotline anscheinend 5 Mal Fehlanzeige, da man mir zwar ein neue Horizon zuschicken wollte, aber seither ist...

RenPed von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Sender ausgeblendet

45525 Hattingen.                            Giga TV Cable 2 Box. Seit heute morgen alle Sender ausgeblendet. Stromreset hilft auch nicht. Bin es langsam leid. 

STEFAN2404 von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Klötzchen auf allen Programmen

Hallo,seit Samstag abend permanente Klötzchenbildungen auf allen Programmen mit Tonaussetzer im Kabelempfang im Raum Bad Zwischenahn (Einspeisung über Oldenburg)Gemäß meiner Qualitäts- und Leistungsmessung scheint der letzte Verstärker im Kabelnetz o...

Hughes von Netzwerkforscher
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

pixeliges Fernsehbild Kabelfernsehen

Nabend, seit Februar 2023 immer wieder pixeliges/verrauschtes TV-Bild, ich nutze Kabelfernsehen ehemals Unitiy Media, die betroffenen Sender sind u. a. arte, RTL, Pro7, Phoenix, Kika, WDR, Bild.TV, habe einene Kabelfernseh-Vetrag über meine Eigentüme...

Joachim1966 von Netzwerkforscher
  • 2737 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pro 7 Maxx

Wieso geht seit einigen Tage Pro 7 Maxx nicht mehr ? Laut Vodafone liegt es an einer Störung. Diese kann seit mehreren Tagen nicht behoben werden? 

PE6891 von Rookie
  • 3168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV Signal trotz Techniker Besuch Wuppertal

Hallo zusammen, kuriose Nummer. Nach ständigen TV Ausfällen des Signals, sowohl über das Antennensignal, als auch dem Kabel für Internet /HD TV/Festnetz, war heute ein Techniker zu Besuch und hat festgestellt, das auf dem Antennenanschluss in der Wan...

Chrispi2 von Netzwerkforscher
  • 634 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet Verbdindung, Led weiß und rot blinken

Hallo, seit 3 Tagen habe ich keine Internet Verbindung mehr.  Ich nutze den Standard Router von Vodafone und die LED rot und weiß blinken.  Alle Versuche, also vom Netz trennen mehr als 30 min, RESET, Kabel überprüfen und abnehmen und neu anschließen...

Melli1996 von Youngster
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes