Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2025 15:00
Wenn ich zwischen normalen Sendern hin und herzappe ist alles in Ordnung. Schalte ich zwischendurch auf einen Sky Sender wird mir erst der Hinweis 10 angezeigt, dann kurz darauf 20 und dann funktionieren bis auf die Öffentlich Rechtlichen gar keine Sender mehr. Die Hotline erzählt erst irgendeinen Quatsch von wegen Premiumprodukt und fehlendem Grundvertrag (obwohl alles seit letzten Juni besteht) und dann, dass ich einen neuen Receiver benötige/bekomme. Sonst keine Hilfestellung...
am 25.01.2025 15:11
welches Gerät?
welches Abo?
am 25.01.2025 15:31
@Heppi49 schrieb:
Schalte ich zwischendurch auf einen Sky Sender wird mir erst der Hinweis 10 angezeigt, dann kurz darauf 20 und dann funktionieren bis auf die Öffentlich Rechtlichen gar keine Sender mehr.
Sagemcom RCI88?
Was für eine Karte steckt in dem Gerät? D08 oder G09?
Die Privaten in HD sollten aber weiterhin zu sehen sein.
Das Problem ist nicht neu, kann aber nur über Sky geklärt werden, für die Freischaltung der Sky Sender ist nur Sky zuständig.
Es wird wohl darauf hinauslaufen das du einen Sky Q bekommt, leider teilt das Sky aber dem Kunden nicht mit.