Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Frequenzumstellungen Göppingen /Lorch

HalloLaut Vodafone Frequenzumstellungsauskunft sollte diese am 16.5.2023 stattfinden. Getan hat sich aber nichts.Erneute Abfrage des Termins Fehlanzeige. Telofonisch heisst es in den nächsten Tagen.Weiß jemand was genauers. Wann und wo usw.Danke

Druide27 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Kabelstörung, RTL-Sendergruppe

Hallo,seit einigen Tagen haben wir bei den Programmen der RTL-Sendergruppe (RTL, RTLSuper, NTV, VOX, usw.) Empfnagsprobleme in Bild und Ton. Das Blid fällt total aus und der Ton ist belchernd Der Fernsehgerät zeigt an:"Schlechte Signalqualität". - Al...

R19 von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HZ Box in ein anderes Zimmer stellen

Hallo möchte gerne die HZ-Box in ein anderes Zimmer stellen. Empfänge aber nicht das Internet. Was kann ich tun?Die normalen Sender empfange ich. Jedoch nicht mein gebuchtes Paket. Es wird der Fehlercode 2001, manchmal der Fehlercode 8050 angezeigt.

karle2873 von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV gestört 16562

Kabel-TV ist seit Wochen mehr oder weniger gestört. Gestern Nacht fiel ALLES aus, kein Ton, kein Bild. Jetzt gehen einiger Sender (ARD, ZDF).Da es schon länger Probleme gibt, war auch ein Techniker hier: Hatte wenig Ahnung von TV, sagte , er wäre Int...

templer von Netzwerkforscher
  • 961 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frequnzumstellung

Wie stelle ich fest, ob eine Frequenzumstellung stattgefunden hat?Die dafür vorgesehene Seite kann man vergessen.Gruss CT

Bildschirmfoto 2022-09-20 um 14.17.25.png
CTrue13 von Host-Legende
  • 2018 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

HGTV nach Frequenzumstellung nur noch HD

Seit der Umstellung am 16. kann ich HGTV nicht mehr in SD empfangen. Im Expertensuchlauf finde ich ihn zwar unter der Frequenz in eurer Liste, aber ich kann ihn nicht empfanden. Die Fehlermeldung "Frequenzbereich ist unzulässig" erscheint. Wo liegt h...

Rtl 2 spinnt rum

Hallo ich nutze die gigatv app auf der apple tv Box und da spinnt rtl 2 rum und hängt öfter mal vllt hat jemand eine lösung, alle anderen sender gehen einwandfrei und nur rtl2 spinnt rum 

Digitale TV-Störung SAT1 RTL

Hallo,Wir haben seit einer Woche Störung der Tv-Sender Sat1 RTL und weitere...Bild bleibt alle 10 Sekunden stehen und läuft dann weiter.TV-Giga Box 2Service haben wir schon Angerufen. Hat nichts gebracht , nachdem er meinte eine Systemanalyse durchzu...

Mine1980 von Smart-Analyzer
  • 5023 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes