Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Es geht um ein Fernsehsignal von ALT Unitymedia, NEU Vodafone per Kabel. Wir sind gestern aus dem Urlaub gekommen und auf allen Geräten sind die Sender "verschwunden". Ein Sendersuchlauf bringt keine Lösung. Ein Reset (Stecker ziehen) der Unitymedia ...
Kabel TV, Humax ReceiverProblem: Einzelne HD Sender (Super RTL, Kabel 1 classics, sixx, Tele 5, Comedy Central, ZDF neo, Servus TV) sind durch Bildstörung (verpixelt) seit Wochen unbrauchbar. Alle anderen Sender in Ordnung. Was tun?
Abnormal stark verpixelte Bilder auf allen Fernsehsendern an drei verschiedenen Fernsehgeräte. Ich bin nicht bereit diese *** weiter hinzunehmen!
Am Abend des 12.9. hatten wir ein sehr starkes Gewitter in dem der Empfang des Kabelfernsehens unterbrochen wurde. Da sich die Störung bis zum Mittag des folgende Tages nicht beseitigt war, haben wir die Störung gemeldet. Es wurde ein Ticket eröffnet...
Seit der Senderumstellung fehlen mir viele Sender. Mein Sky Q findet rtl etc. Nicht mehr. Woran liegt das ?
Hallo, ich habe seid einem Monat Giga Tv mit der Vodafone Station, dazu den 1000mbit Kabelanschluss.Am Anfang ging das Fernsehen noch, ich kann auch weiterhin die Apps und kann auch in die Mediatheken gehen.Wenn ich in den Mediatheken bin und was ans...
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen, warum seit 2 Tagen Kabel-TV im PLZ-Bereich 61169 gestört ist und wann die Störung behoben sein könnte?Die Informationsratlosigkeit des Kundenservices hilft so gar nicht weiter.
Hallo zusamen, ich bin recht verzweifelt, da ich die Störungen (siehe Betreff) nun schon seit Jahren habe. Inzwischen war der VIERTE Techniker da, hat alles neu installiert/eingerichtet. Schön, aber als er mit seinem Fahrzeug um die Ecke war, waren d...
Hallo zusammenseit der Frequenz Umstellung am 21.09.23 habe ich die HD Sender RTL, SAT 1, Pro 7 etc. nicht mehr auf dem TV Fernseher, nur noch über die GigaTV Cable Box 2 kann ich diese sehen. Habe bereits 3 mal den Sendersuchlauf im TV gestartet, oh...
Seit ein einigen Wochen gibt es im TV Bild und Tonaussetzer. In der Regel durchgängig aber unregelmäßig, ca 8 - 10 mal pro Stunde, jeweils nur für >1 Sek.Auch "Klötzchenbildung" gibt es sporadisch. Dies ist Unabhängig von Uhrzeit, Wetter, Anzahl der ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |