Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Kein Fernsehempfang / Telefon / Internet in 79539

Bei uns ist im Haus alles aus. Wenn man im Netz schaut, findet man keine regionale Störungemeldung. Telefonisch erfährt man vormittags auf Nachfrage, dass es eine großflächige Störung ist, die seit 4 Uhr morgens bekannt sei. Am Nachmittag heißt es: m...

ak18 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung HD-Kabel-TV.

Hallo, wir haben große Probleme mit den HD-Sendern Sport 1, Deluxe Music und noch ein paar andere im Raum Bielefeld. Hat Vodafone dort Probleme?Danke und viele Grüße.

TVSchauer von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disney Channel

Hallo zusammen,bei mir (Idstein) ist der Disney Channel HD gestört. Empfang via GigaTV Kabel Es ist eine starke Pixel-/Klötzchenbildung im Bild zu erkennen. Komischerweise ist nur der Disney Channel HD betroffen. Die anderen Kanäle auf zeigen keine S...

Thore1983 von Netzwerkforscher
  • 2273 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Code5022

Hallo, ich habe Probleme mit dem Fernsehsender ARD HD, aber auch mit RTL (digital) und SAT 1, WDR usw. Es erscheint Code 5022 und an den Kundenservice wenden. Bitte um Hilfe, den Sendersuchlauf kann ich nicht durchführen. Danke  

Ron110 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sendersuchlauf findet keine Sender

Hallo zusammen, Meine Giga TV Box 2 hat sich am 6. Juni aufgehangen. Ich habe alle Stecker und Kabel überprüft, alles okay. Danach habe ich einen Reset gemacht. Die Box ist auch wieder hochgefahren, hat mich begrüßt und mit meinem Kundenkonto verbund...

Mary1965 von Smart-Analyzer
  • 2323 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Deluxe Music

Hallo, seit dem update der Box gibt es eine Störung bei dem Sender Deluxe Music. Es harkt einfach durchgängig. Was kann ich tun?

Engel121 von Netzwerkforscher
  • 1465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes