abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Programme plötzlich verschlüsselt.
Pankreas
Digitalisierer
Digitalisierer

 Bei meiner Nachbarin sind ab heute fast alle Programme verschlüsselt,außer die  uralten Programme wie ARD,ZDF usw. Sie hat noch eine aralte Box von Unitymedia , Von samsung DCB-B270,wo man noch eine Karte reinstecken muß. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt,daß von gestern mittag bis heute mittag  TV,Internet und Telefon ausgefallen sind. Außerdem hat sie noch eine uralte Anschlußdose. Hat jemand eine Lösung,oder kentz eine preisgünstige Alternative von Vodafone? Telefon und Internet braucht sie nicht

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Pankreas,

es waren schon immer nur die öffentlich rechtlichen Sender und die SD TV Sender frei empfangbar. Alle anderen HD Sender sind schon immer verschlüsselt.

Viele Grüße Siegmar

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

hat sie denn eine Smartkarte in den Gerät?

Ich weiß,aber bis gestern ging es doch noch,und sie hat ja die alte Box von Unitymedia

Ja,Eine Smartcard ist drin. Schon paar mal rausgezogen,gereinigt und wieder reingesteckt. Nix.

Hallo Pankreas,

die Freigabe der Smartcard kann man auch selbst über das Kundenportal starten. Zu finden ist das unter:

/Kabel-Vertrag/Kabel-TV/Geräte und Einstellungen/

Viele Grüße Siegmar