Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
NDR SH / HD seit heute nicht mehr in der Senderliste in Kiel
Hallo vodafone Team Ich habe seit gestern das Problem das ich eine Störung im TV habe das heißt keine meine Programme funktioniert richtig. Ich benutze noch ein altes ci+ Modul von unitymedia weiß nicht ob es da dran liegen könnte.Wäre froh um Hilfe ...
Hallo,Ich habe seit dem Abschluss des neuen Vertrages Anfang September inkl. der GIGA Box kein TV.SA0005 Fehler.Die Anrufe mit Techniker/Vertragshotline etc. haben auch nichts gebracht.Second Level Techniker hat sich bei mir bisher auch nicht telefon...
Ich habe seit mehreren Wochen in regelmässigen Abständen von 30 - 200 Sekunden Bildstörungen auf allen digitalen Fernsehkanälen, HD und SD auf allen Fernsehern. Entweder ein Streifen von Klötzchen oder das ganze Bild bleibt stehen oder Bild und Ton s...
Wir haben trotz GIGA TV Update vor zwei Wochen leider heut keinen TV Empfang. Weder per Horizon Box noch über das normal Kabel?? Kein Fernsehen nur schwarz auf allen Sendern? Technisches Problem Hinweis 5012 wird angezeigt? Auch die Mediatheken gehn ...
Habe seit heute Morgen ca. 9.45 Uhr in Bad Schönborn einen Totalausfall im TV. Internet und Telefon funktionieren.
Keine HD-Sender mehr seit dem 24.09.2022, Smart-Karten einfach aus dem System bei Vodafon gelöscht, keine Möglichkeit für Aktivierung, 10 x angerufen, immer andere Auskünfte, suche mir einen anderen Anbieter. Bei Unitymedia hat alles geklappt und das...
Mal wieder kein TV nicht auf Giga(***) Box oder normalem Fernseher in Stutensee !Wenigsten Internet funktionier noch.
Seit der Softwareumstellung auf Giga TV funktioniert an der Horizon Box nichts mehr wie es soll.Jeder Start ist ein Experiment und wenn er gelingt kann es durchaus eine halbe Stunde dauern bis man Fernsehen schauen kann.Verbindungsabbrüche wegen mang...
Hallo zusammen, leider kann ich seit dem Update im August nicht Störungsfrei Fernsehen. Der Reciever steht oftmals auf Stand-by und kann dann nicht gestartet werden. Auf meine Kontaktanfrage würde nicht reagiert. Es kam lediglich zwei Wochen später d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |