Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Seit Frequenzumstellung Fehler 5012

Seit heute Nacht die Frequenzumstellung bei uns durchgeführt wurde, kommt der Fehler 5012 bei der Giga TV Box. Sämtliche Neustartversuche, wie auch eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen, haben zu keinem positiven Ergebnis geführt. Internet fu...

DarthTK von Digitalisierer
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WDR Bildstörung

Seid geraumer zeit gibt es im WDR TV massive Bild und Tonstörung ich kann es nicht verstehen das Vodafon dies nicht in den Griff bekommt und man auch noch den vollen preiß bezahlen muß vobei zeitweisse auch alle hd programme betroffen sind im Raum Re...

MIKE161 von Daten-Fan
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Update von Horizon TV auf Giga TV

Ich versuche seit letzter Woche Dienstag dieses Update zu ziehen. Es funktioniert nicht. Selbst nach 5 Anrufen ibei der Servicehotline. Sollte das Problem bis morgen nicht gelöst sein, werde ich den Vertrag kündigen und einen Neuen beim Mitbewerber a...

Icke1204 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SA005, seit einem Monat keine Hilfe

Hallo zusammen,  hat jemand noch eine Idee was ich machen kann? Ich habe mittlerweile sechs mal mit dem Vertragsmanagement telefoniert und 3 mal mit der Technik. Keiner kann oder will mir helfen und man schiebt sich gegenseitig den Fehler zu. Ich hab...

MariusKai von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Sehr schlechter Kundenservice.....schlechter geht nicht...

Hallo,hatte vom 14.09.-16.09.2022 kein TV über die Gigabox2........nach anruf bei Vodafone Störung sagte man mir man kümmert sich drum ein Techniker meldet sich bei mir.....ha,ha,haHabe bis zum 16.09.22  5 mal angerufen....jedes mal eine wartezeit vo...

Alano von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes