Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2022 08:56
Es ist egal, welche Nummer man wählt, man bekommt niemals einen KD Mitarbeiter ans Telefon. Nur dämliche Ansagen die nie was verstehen oder erkennen.
Es ist echt zum *piep*en mit diesem Verein.
am 19.12.2022 11:20
Geht mir seit Tagen / Wochen genauso. Heute ist meine Horizon Box mit Giga TV Upgrade total abgeschmiert. Alles versucht (vom Strom nehmen, Werkseinstellungen, ...) und Kontaktaufnahme nicht möglich, nur "maschinelle Assistenz", die nichts von mir versteht.
Habe heute endgültig auch schriftlich gekündigt.
am 22.12.2022 12:39
Hallo paule1169,
bei einem großen Anfragevolumen kann es leider sein, dass unsere Hotline nicht beim ersten Versuch erreichbar ist :/. Gibt es bei Dir aktuell eine Einschränkung? Wenn ja, um was geht es? Hast Du es über einen unserer anderen Kontaktwege versucht?
Viele Grüße,
Claudia