Frage
Antwort
Lösung
11.12.2022 09:02 - bearbeitet 11.12.2022 09:02
Täglich grüßt das Murmeltier!... oder wie hieß der Film?
So langsam könnte ich echt in einem Strahl *piep*en.
Sorry, aber es nimmt ja kein Ende mit Problemen. Und wieder am Wochenende wo Kinder ihre Morgenstunde nicht schauen können. Und wieder wird nur gesat "Tut uns leid" aber Infos bekommt man keine!!!
Zum Problem: Ein großteil der Sender lassen sich nicht finden egal was man macht. Ein "Werksreset" werde ich nicht schon wieder starten den die Technik der Box von Vodafone ist "Hinterweltlich" und ich habe nicht jedesmal Lust meine Senderliste neu zu sortieren!
Vodafone ist seit Monaten nur noch eine Qual und ganz ehrlich: Das Geld nicht wert!
am 11.12.2022 10:12
Kleiner Tipp zur kurzfristigen Abhilfe:
Fernseh-Kabel an den Fernseher stecken, Sendersuchlauf starten, Fernsehen! War bei mir die vorübergehende Lösung.
11.12.2022 13:28 - bearbeitet 11.12.2022 13:30
Danke für Deinen Tip. Aber mir geht es eigenlich mehr darum das man viel bezahlt aber in letzter Zeit ein Problem nach dem anderen hat und das meist am Wochenende. Und dann versuche mal den Support an zu rufen 😕
Aber mittlerweile ist es ja von Vodafone beseitigt worden, also das Problem.
Jetzt warte ich auf das nächste Problem 😉
Schönen 4. Advent.
am 19.12.2022 07:26
19.12.2022 - Und schon wieder keine TV-Sender mit der Gigy TV Box über Kabel.
So langsam nervt es!!
Kreis NRW oder weiter?
am 22.12.2022 12:33
Hallo BigBahamut,
leider kam es bei GigaTV in letzter Zeit immer wieder mal zu größeren Einschränkungen. Wenn uns da etwas bekannt ist, informieren wir über die Eilmeldungen. Für die wiederholten Störungen kann ich mich nur entschuldigen 😕 .
Viele Grüße
Claudia