Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! SD Sender (RTL, Sat1, Pro7, N-TV und mehr) weg

Hallo zusammen, wieso sind die SD Sender der im Betreff genannten Sender tot und nach einem Suchlauf komplett verschwunden?? Was ist denn da schon wieder los?? Hat noch jemand das Problem und im besten Fall auch die Lösung? VGCGN79

CGN79 von Smart-Analyzer
  • 23606 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Fehlende Sender nach Freuquenzumstellung in 23566 Lübeck

Ich habe es hier tatsächlich schon gelesen, dass das Problem auch in anderen Bundesländern aufgetreten ist. seit der Frequenzumstellung letzte Woche fehlen RTL und SAT 1 SD bei beiden TV Geräten. Bei beiden wurden schon mehrere Sendersuchläufe gemach...

Jan911 von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Frequenzumstellung fehlen Sender in Bayern

Heute Nacht wurden in Oberbayern die TV-Frequenzen gewechselt. Trotz mehrfachen Sendersuchlauf auf TV und Sky Box fehlen Kabel 1 und Pro 7. Auch der manuelle Sendersuchlauf mit der Frequenzliste führte nicht zum Erfolg. Hat jemand das gleiche Problem...

TVMann von Youngster
  • 1353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV findet keine Sender

Hallo, da alle Rufnummern die über die verschiedenen Vodafone Seiten angezeigt werden andauernd besetzt sind und es nirgendswo eine andere art und Weise gibt sich zu melden, werde ich es eben nur über das Forum probieren. Und zwar haben wir vor kurze...

NIT0 von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV nach update von Horizon

Seit dem versuchten Update von der Horizon Box haben wir seit fast 6 Wochen kein TV mehr. Mehrmaliges anrufen bei der Hotline. Uns wurde eine Umstellung auf gigaTv versprochen. Eine Bearbeitung ist bis heute nicht erfolgt. Mitarbeiter an der Hotline ...

Matze-Mai von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Von Anfang starten

Hallo.Ich kann seit dem Update für die Horizon auf giga tv nix mehr richtig von anfang starten.Bild ruckelt oder friert ein so das ich die Box neu starten muss.

Chaser1984 von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes