Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo zusammen, wir haben einen Vodafone Kabel-TV-Vertrag. Region: 92559.Seit einigen Wochen scheint die Signalstärke bei einigen Sky Sendern (z.B. Bundesliga 1,...) nicht mehr auszureichen. Es wird nichts angezeigt. Einige Sky Sender (z.B. Premier L...
Betrifft alle Empfangsgeräte. Nutze Sky Q Geräte mit entsprechendem CI Modul. An der Installation der Geräte bzw. im Haus wurde nichts geändert. Reset, Neuinstallation und erneuter Sendersuchlauf hat nicht geholfen. Raum Rellingen (bei Hamburg).
Hallo zusammen, wieso sind die SD Sender der im Betreff genannten Sender tot und nach einem Suchlauf komplett verschwunden?? Was ist denn da schon wieder los?? Hat noch jemand das Problem und im besten Fall auch die Lösung? VGCGN79
Unglaublich was Vodafone hier anstellt. Box fährt nicht mehr hoch. Habe schon mehrfach reset gemacht ! Hab die *Nase* voll und werde mich morgen auf die Suche nach einem neuen Anbieter machen . Viel bleibt da ja nicht mehr !!!!
Ich habe es hier tatsächlich schon gelesen, dass das Problem auch in anderen Bundesländern aufgetreten ist. seit der Frequenzumstellung letzte Woche fehlen RTL und SAT 1 SD bei beiden TV Geräten. Bei beiden wurden schon mehrere Sendersuchläufe gemach...
Heute Nacht wurden in Oberbayern die TV-Frequenzen gewechselt. Trotz mehrfachen Sendersuchlauf auf TV und Sky Box fehlen Kabel 1 und Pro 7. Auch der manuelle Sendersuchlauf mit der Frequenzliste führte nicht zum Erfolg. Hat jemand das gleiche Problem...
Hallo, da alle Rufnummern die über die verschiedenen Vodafone Seiten angezeigt werden andauernd besetzt sind und es nirgendswo eine andere art und Weise gibt sich zu melden, werde ich es eben nur über das Forum probieren. Und zwar haben wir vor kurze...
Seit dem versuchten Update von der Horizon Box haben wir seit fast 6 Wochen kein TV mehr. Mehrmaliges anrufen bei der Hotline. Uns wurde eine Umstellung auf gigaTv versprochen. Eine Bearbeitung ist bis heute nicht erfolgt. Mitarbeiter an der Hotline ...
Mannheim, mindestens Feldbergstr. 68 - 74a. Totalausfall Kabel TV, www und Telefonie seit 23.09.2022.
Hallo.Ich kann seit dem Update für die Horizon auf giga tv nix mehr richtig von anfang starten.Bild ruckelt oder friert ein so das ich die Box neu starten muss.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |