Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo,nachdem ich ewig und wiederholt in Ihrer Hotline hing und diese aus mir nicht ersichtlichen Gründen einfach abbricht, nun auf diesem Weg:Ich habe am 23.5. meinen Vertrag geändert und habe die Auftragsbestätigung erhalten. Dieser läuft erst im O...
Hallo zusammen, vor 2 Tagen nahm ich die Umstellung auf einen SKY Q Receiver mit neuer Smartcard vor, Freischaltung der SKY Kanäle lief hierbei ohne Probleme! Anschliessend bemerkte ich, dass meine HD Sender (Sender in HD sind seit Jahren gebucht und...
Ständige Aussetzer beim Fernsehen. Entweder Störung im Netz beziehungsweise das Gerät ist defekt.
Wir sind alte Kabel Deutschland Kunden und haben in unserer Gegend seit Donnerstag zunehmend und seit Samstag unerträgliche Bild- und Tonaussetzer auf allen Sendern. Eine Befragung der Nachbarschaft brachte die Erkenntnis, dass nur Vodafone-Nutzer b...
Kabelanschluss: Die Horion-Box funktioniert seit Montag-Abend nicht mehr. Folgende Fehlermeldung: Die integrierte Fetsplatte wurde nicht erkannt (1150) Alle angebotenen Fehlerlösungen funktonieren nicht. Fernbedienungsbefehle werden nicht erkannt....
Hallo Vodafone Team, ich weiß leider nicht was nun wieder geändert wurde, aber seit einer Woche bekomme ich hauptsächlich bei den privaten Sendern in HD immer wieder Bild und Tonausetzer mit der Giga Box 2. Paketdaten kommen also nicht mehr schnell ...
Seit Tagen bzw. Wochen muss ich nahezu täglich die Horizon-Box neu starten, manchmal sogar 2x hintereinander. Jetzt habe ich versucht, jemanden telefonisch zu erreichen. Ergebnis: wurde nicht verbunden. Computerstimme teilte mir mit, dass sie prüft ...
Ich bin verärgert, weil ich von Vodafone-Mitarbeitern widersprüchliche und nicht verlässliche Auskünfte erhalten habe:Ich habe meinen alten Fernseher bisher mit einem eigenen TV-Receiver betrieben, um die HD-Senderwelt zu empfangen. Jetzt möchte ich...
Seit dem letzten Software-Update und Reset der GigaTV Cablebox 2 funktioniert meine alte PIN nicht mehr. Kann ich hierfür eine neue PIN für Kino und Jugendschutz bekommen?
Kabel seit einigen Tagen ist das Kabel so gestört das ein Fernsehen fast unmöglich ist. Bild wie auch Ton. Ein erneuter Sendersuchlauf hat leider nichts gebracht. konfiguration. Kabel Anschluss--Splitter--Fernseher und Modem
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
5 | |
5 | |
4 |