Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Störung TV

Ständige Aussetzer beim Fernsehen. Entweder Störung im Netz beziehungsweise das Gerät ist defekt.

Graulig von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box

Seit Tagen bzw. Wochen muss ich nahezu täglich die Horizon-Box neu starten, manchmal sogar 2x hintereinander. Jetzt habe ich versucht, jemanden telefonisch zu erreichen. Ergebnis: wurde nicht verbunden. Computerstimme teilte  mir mit, dass sie prüft ...

Zusendung eines C+ - Modul für registrierte Smartcard

Ich bin verärgert, weil ich von Vodafone-Mitarbeitern widersprüchliche und nicht verlässliche Auskünfte erhalten habe:Ich habe meinen alten Fernseher bisher mit einem eigenen TV-Receiver betrieben, um die HD-Senderwelt zu empfangen.  Jetzt möchte ich...

HartwigS von Netzwerkforscher
  • 702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN

Seit dem letzten Software-Update und Reset der GigaTV Cablebox 2 funktioniert meine alte PIN nicht mehr. Kann ich hierfür eine neue PIN für Kino und Jugendschutz bekommen?

Tanzkugel von Smart-Analyzer
  • 1417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes