Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Update von Horizon TV auf Giga TV

Ich versuche seit letzter Woche Dienstag dieses Update zu ziehen. Es funktioniert nicht. Selbst nach 5 Anrufen ibei der Servicehotline. Sollte das Problem bis morgen nicht gelöst sein, werde ich den Vertrag kündigen und einen Neuen beim Mitbewerber a...

Icke1204 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SA005, seit einem Monat keine Hilfe

Hallo zusammen,  hat jemand noch eine Idee was ich machen kann? Ich habe mittlerweile sechs mal mit dem Vertragsmanagement telefoniert und 3 mal mit der Technik. Keiner kann oder will mir helfen und man schiebt sich gegenseitig den Fehler zu. Ich hab...

MariusKai von Daten-Fan
  • 871 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Sehr schlechter Kundenservice.....schlechter geht nicht...

Hallo,hatte vom 14.09.-16.09.2022 kein TV über die Gigabox2........nach anruf bei Vodafone Störung sagte man mir man kümmert sich drum ein Techniker meldet sich bei mir.....ha,ha,haHabe bis zum 16.09.22  5 mal angerufen....jedes mal eine wartezeit vo...

Alano von Netzwerkforscher
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tag kein TV

Guten Morgen,ich habe nun seit 4 Tagen 0 TV Empfang. Ich Empfange Internet und TV über Kabel. Von der Dose geht ein Kabel in diesen Splitter/Verstärker und von dort in die FritzBox und den Receiver. Meine Frage ist nun, ist es überhaupt möglich das m...

Nubbilein von Daten-Fan
  • 791 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sender chaos

auf n24 doku lauft bild tv. was soll das??cnbc europe kommt nur ungültiger dienst  bitte reparieren

neu3 von Daten-Fan
  • 946 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon receiver installation schlägt fehl

Hallo, Ich habe seit 3 Wochen das Problem, das ich nach einem reset auf Werkseinstellungen im Schritt Installation hängen bleibe. Der erste Anruf beim Service hat zu einer neuen Horizon Box geführt, die aber auch das gleiche Verhalten zeigt. Ich krie...

Störungstickets helfen nicht - Fehler 5022

Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen den Fehler Code 5022 bei ARD, RTL2, Voxup,WDR,NDR, Kabel Doku, Arte, ARD one, N24 Doku,....(Giga 4k TV Box , vom Strom nehmen und neu starten hilft nicht)Ich habe den Fehler auch direkt dem technischen Support gemelde...

Max100 von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen verpixeltes Bild.

Mein Kabelfernsehen via Kabel über die Gigabox 2 ist seit Tagen verpixelt.Neben den andren Störungen die immer wieder mal auftreten ist es doch langsam echt lästig wenn man bedenkt wieviel Geld man dafür bezahlt. 

Dani19801 von Rookie
  • 1256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes