Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2022 19:38
Hallo Vodafone , wir haben richtig große Probleme mit Horizon Box und mehr mal Kundendienst angerufen . Letzte Möglichkeit für uns ist Vodafone verlassen und andere anbieten suchen . Leider wir sind lange Zeit Kunden von unitymedia und Vodafone.
letzte Frage ..... schaffen Vodafone Problem los mit Horizon Box bei mir oder andere Ersatz Gerät ?
danke für lesen 😡
am 21.12.2022 19:57
Es ist schön zu sehen das ich nicht allein bin, seitdem Vodafone der Meinung war ungefragt seinw nicht dafür geeignete Software auf die Horizonbox auf zuspielen kann man alle paar Tage stundenlang die Box neustarten, warten neustarten warten usw. bis sie endlcih funktioniert.
Kundenservice gibt es rein Null, aber abkassieren das geht immer.
Wenn ich bis morgen nicht endlcih jemaden gekrigt habe der mir eine neue Box zukommen lässt geht die Kündigung raus, man kann ja offensichtlich gerne auf 95 Euro moantlich verzichten.
am 23.12.2022 14:18
Hallo Hoang58,
welche Probleme hast Du denn mit der HZ Box? Ergänze bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. In den FAQ zur HZ Box gibt es einige Tipps zur Fehlerbehebung, was hast Du davon schon getestet?
Viele Grüße,
Claudia