Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2022 00:29
Hallo,
in meinem Mehrfamilienhaus in BW haben 2 Parteien Probleme mit der TV Signalstärke. Dadurch kommt es zu klötzchen bildung und teilweise fehlen Sender (z.b. Phoenix HD). Die Parteien haben eigene Verträge mit Vodafone.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es am Verteiler/Splitter im Keller liegt (von dort gehen die Kabel in die Wohnungen).
Meine Frage ist, wer soll nun Vodafone kontaktieren, damit ein Techniker das vor Ort prüfen kann? Ich als Vermieter, der gar kein Vertrag mit VF hat oder die Mieter?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2022 00:52
definitiv die mieter !
wenn sie als vermieter / eigentümer / verwalter keinen (sammel - oder mehrnutzer-) vertrag abgeschlossen haben,
besteht auch keinerlei vertragsverhältnis zwischen ihnen u vodafone
am 28.12.2022 00:52
definitiv die mieter !
wenn sie als vermieter / eigentümer / verwalter keinen (sammel - oder mehrnutzer-) vertrag abgeschlossen haben,
besteht auch keinerlei vertragsverhältnis zwischen ihnen u vodafone