TV Signal zu schwach
danreg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in meinem Mehrfamilienhaus in BW haben 2 Parteien Probleme mit der TV Signalstärke. Dadurch kommt es zu klötzchen bildung und teilweise fehlen Sender (z.b. Phoenix HD). Die Parteien haben eigene Verträge mit Vodafone.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es am Verteiler/Splitter im Keller liegt (von dort gehen die Kabel in die Wohnungen).

Meine Frage ist, wer soll nun Vodafone kontaktieren, damit ein Techniker das vor Ort prüfen kann? Ich als Vermieter, der gar kein Vertrag mit VF hat oder die Mieter?

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

definitiv die mieter !

wenn sie als vermieter / eigentümer / verwalter keinen (sammel - oder mehrnutzer-) vertrag abgeschlossen haben,

besteht auch keinerlei vertragsverhältnis zwischen ihnen u vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

definitiv die mieter !

wenn sie als vermieter / eigentümer / verwalter keinen (sammel - oder mehrnutzer-) vertrag abgeschlossen haben,

besteht auch keinerlei vertragsverhältnis zwischen ihnen u vodafone