Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2024 12:28
Ich habe vor drei Wochen TV International French für GigaTV Cable bestellt, aber der Dienst wurde auf meinem Fernseher noch nicht aktiviert. Ich habe den Vodafone-Kundendienst mehrmals kontaktiert und sie haben mir immer wieder versprochen, dass er am nächsten Tag verfügbar sein wird, aber bisher ist er noch nicht verfügbar. Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich fortfahren soll? Ich möchte nicht für einen Dienst bezahlen, auf den ich nicht zugreifen kann.
am 14.08.2024 12:34
Welche GigaTV Box hast du denn? International gibt es nur ab der 2.ten Version!
am 14.08.2024 20:36
@mm021 schrieb:
Ich habe vor drei Wochen TV International French für GigaTV Cable bestellt, aber der Dienst wurde auf meinem Fernseher noch nicht aktiviert.
Wird auch dem TV auch nicht, der kann das gar nicht empfangen weil die Sender nur per Internet über wie geschrieben ab der Giga Box 2 und aktuellere zu sehen sind.