abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung beim Empfang von Sky Sport F1 HD
Kabel_Tom_Agb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team, liebe Community...

seit Freitag - pünktlich zum Start der neuen F1-Saison - bleibt der Bildschirm schwarz, wenn man den 

Sky-Sender auswählt... Nach Rücksprache mit Sky liegt es an Vodafone... Am Freitag bei Vodafone - der Technik-Hotline - angerufen.. dort bin ich von der Mitarbeiterin "abgewatscht" worden - es liegt keine Störung im Netz vor und "außerdem interessiert es sie nicht, ob ich den Sender sehen kann oder nicht" - Rumms - das hat gesessen.. ich bin eigentlich sehr schlagfertig, aber da blieb mir das Wort im Halse stecken... Heute nochmals angerufen.. die Mitarbeiterin wußte sofort, um welchen Kanal es geht - gab wohl schon mehrere Beschwerden,, Sie schickt nochmal ein Freischalt-Signal auf meine SmartCards... nach einer Stunde immer noch kein Signal, kein Bild.... Mein nächster Schritt ist, alle meine Verträge bei Vodafone zu kündigen... Gibt es hier einen kompetenten Mitarbeiter oder Community-Mitglied, der helfen kann? Viele Grüße

42 Antworten 42

Bei mir geht's auch wieder. 🤗

Guten Morgen... So wie es aussieht, sind alle Sky-Sender wieder stabil empfangbar... Vielen Dank für Eure Unterstützung hier in der Community... Viele Grüße aus Augsburg

DP_xCut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern hatte sich bei mir noch eine sehr nette Dame von Vodafone wegen meines Tickets gemeldet. Als ich Ihr sagte, dass es wieder funktioniert war sie verwundert. VF hatte keine technische Störung bei sich erkannt und offensichtlich auch nichts gemacht. 

Das legt die Vermutung nahe, dass Sky etwas gemacht hat. Aber genau werden wir das wohl nie erfahren. 

Viel Spaß beim nächsten F1 Rennen. 🤗