1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Störung einzelner Programme
Hexenwerk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit längerem über Vodafone mehrere Sky - Pakete gebucht. Seit einigen Tagen sind immer mehr Sky-Sender verschlüsselt bzw. " You cannot access this service"..

Ich habe ein Ticket zur "Reparatur" erstellen lassen und ich soll bei Sky anrufen. 

Die wollen aber eine Kundennummer wissen, die ich nicht habe.

Sky sagt, ich soll Vodafone anrufen und umgekehrt. Wenn es nicht alles so nervig wäre.

Die anderen Vodafone -Programme funktionieren, Rechnung bezahlt.

Hat jemand einen Tipp?

 

Edit: @Hexenwerk  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

13 Antworten 13

MIr wurde vor einigen Monaten ein Reciever ohne Begleitschreiben zugesandt und ich hatte

mich schon gefragt warum, aber das hat sich mir nun erschlossen 🙂

Ich dachte ein Austauschgerät für den Uraltreciever, den ich im Schlafzimmer stehen habe (Multiroom),

Gestern habe ich ihn angeschlossen, aber da geht auch nichts mit Sky. Von Sky habe ich

(Bundesliga, Sport, Welt & Cinema ) -  eigentlich. Bisher problemlos, aber nun ist umdenken angesagt. 

 

Danke Dir herzlich für den freundlichen Kontakt - ohne Deine Antwort, würde ich immer noch im 

Dunkeln tappen und die Menschen vom Störungs- Service sind auch nicht auf mein Ci-Modul

und Pairing gekommen. 

 

 


@Hexenwerk  schrieb:

MIr wurde vor einigen Monaten ein Reciever ohne Begleitschreiben zugesandt


was für ein Gerät wurde dir denn da zugeschickt und kam das von Vodafone oder von Sky?

eventuell muss das neue Gerät nur noch korrekt hinterlegt und aktiviert werden damit die Sky Sender wieder hell werden

Guten Abend,

 

das Paket kam von Vodafone, zu einer Zeit, als die Fritz -Box ausgewechselt werden

mußte.  Die habe ich dann installiert und hatte auch Theater, bis dann alles wieder 

lief und das weitere Paket ist dabei "untergegangen". Es ist ein Humax Digitalreceiver

UMZ 101 c - aber ich möchte eigentlich keinen Receiver und eine weitere Fernbedienung.

Zudem schreiben die Leute zu  dem Receiver nur "Gutes" :  von ellenlangen Ladezeiten usw.

Meine Überlegung Sky = Wow 

L.G, G.

 

 

 

 

 


@Hexenwerk  schrieb:

So sieht es auch - immer neue Überraschungen 🙂

Wenigstens weiß ich  durch Dich @RobertP  Bescheid. Nun muss ich mal schauen, was

ich mache. In 4 Wochen geht die Bundesliga los und meine Mädels kommen zum

schauen .-)

Dankeschön für Eure Zeit und Kommentare.

 

 


Ich habe eine Idee

 

Pack Deine Mädels, wenn die Buli in 4 Wochen losgeht, ein und kommt bei mir schauen....

 

Gruss CT

Duck & Weg

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable