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Antwort
Lösung
am 09.05.2023 08:45
Wir haben seit gestern abend einen Totalausfall im Kabel-TV/Radio. Unser Receiver von Vodafone zeigt auf allen Sendern "Kein Empfang" an und der Fernseher (Samsung mit integriertem DVB-C-Tuner) zeigt ebenfalls auf allen Sendern "Kein Signal". Leider finde ich auf den Webseiten nirgends eine Möglichkeit, eine Störung zu melden und der Tobi-Chat sagt leider nur, dass er mir nicht helfen kann. Der Netz-Assistent sagt nur "Das funktioniert im Moment leider nicht". Ist die Störung in 86150 Augsburg schon bekannt? Wo kann man das melden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2023 09:39
Hallo UdoT,
die Störung kannst Du an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.
Viele Grüße Siegmar
am 09.05.2023 09:39
Hallo UdoT,
die Störung kannst Du an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.
Viele Grüße Siegmar
am 09.05.2023 09:48
Wenn ich auf der Webseite nach "Hotline" suche, lande ich wieder bei Tobi, der nicht hilft (siehe Originalpost). Auf dem angegebenen Link der Kontakteseite: Ich habe kein Facebook, kein Whatsapp, kein Twitter, kein Apple Chat, Tobi geht nicht und bei den "Klassischen Kontaktwegen" sind für Kabel nur Adressen für NRW, Hessen, BW, nicht für Bayern und gar keine Telefonnummern. Wo also jetzt die Störung melden?
am 09.05.2023 09:51
Wieso wird eigentlich die Antwort, die mir nicht ansatzweise geholfen hat (siehe meine Antwort) als akzeptierte Lösung markiert? Die Antwort hat weder geholfen, noch das Problem gelöst, noch habe ich die akzeptiert???
am 09.05.2023 10:02
ja,.....beim "Schließen" sind sie schnell.
Hier und bei Vodafone....
am 09.05.2023 10:36
Hallo UdoT,
die Telefonnummern für die Hotline stehen auf Deiner Rechnung oben rechts. Tobi hat keine KI. man kann nur eine der vorgegebenen Antworten geben und nicht selbst eine formulieren! Wenn dann zum Schluss bei der Frage ob er helfen konnte 2 mal mit Nein geantwortet wurde, dann wird man mit einem Mitarbeiter verbunden.
Viele Grüße Siegmar
am 09.05.2023 10:50
Bei Tobi kann man nur einmal nein angeben, dann sagt er "Ups, anscheinend konnte ich Dir nicht richtig weiterhelfen"; man kann also nicht zweimal mit nein antworten, um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden.
Der Hinweis auf die Rechnung hilft auch nicht weiter, weil es sich um eine Gemeinschaftswohnanlage handelt, für die ich keine eigene Rechnung bekomme.
am 09.05.2023 10:58
Hallo UdoT,
in Augsburg sollte das die 0800 526 66 25 für VF-KD sein.
Viele Grüße Siegmar