abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2: mal wieder keine Internetverbindung, keine „ fernsehzeitung“ keine Aufnahmen
gnuebbelchen
Digitalisierer
Digitalisierer

Mal wieder bringt einen das GigaTV zum Wahnsinn. 
immer öfters funktioniert nix. 
Jetzt soll es mal wieder keine Internetverbindung gefunden werden. 
na ja: zur Überbrückung bis alles wieder geht einfach eigene Aufnahmen gucken geht nicht .... wozu hierbei Internet benötigt wird, wenn die Aufnahmen auf  der Festplatte sind, bleibt wohl ein Geheimnis. 

ich habe so die Schn.....tze voll,  nach 2 Jahren bleibt wahrscheinlich kein Vertrag bestehen. 

2 Antworten 2
Volker1959
Digitalisierer
Digitalisierer

Weil die Box scheinbar die Bilder für die Aufnahmen aus dem Internet holt, dies aber im Moment, auch bei mir, nicht funktioniert, kann man sich keine Aufnahmen anschauen. 

 

Warum die das so machen, ist mir ein Rätsel!

Bernd5303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Gruebbelchen,

habe genau das gleiche Problem. Nachdem ich auch die fritz-box neu gestartet habe, kam Hoffnung auf! -Aber es funktioniert nur das laufende Progamm, Aufnahme und Wiedergabe geht nicht.  Fehlercode 8020 - keine Internetverbindung.