Horizon box
Bernd5303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Box  ist seit Tagen instabil, "hängt sich beim Starten auf" und muss dann regelmäßig resettet werden.  Abstürze passieren auch während der Wiedergabe. Aktueller Stand: Giga TV läuft, Aufnahme/Wiedergabe funktioniert nicht. Fehlercode : 8020

Hilfe !!??

 

2 Antworten 2
GenervtVonHier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich bin TOBi, Dein digitaler Assistent. Schön, dass Du unseren Service nutzt. Wie kann ich Dir helfen?
Hallo *Nase* voll von Giga TV und Vodafone. Vodafone in Verzug seit 2 Monaten. Mehrere Reklamationen brachten keine Besserung. Ab sofort wird meine Zahlung der Vodafone Leistung angepasst. Auch nach Router und Drecks Horizon Tausch nur noch Ausfälle und Ärger. D.h. Dafür... gibt es ab sofort nur noch eine Bezahlung in ähnlicher Form. Internet nur noch ein viertel TV wird um die hälfte gekürzt. Der Betrag wird in der Gegend von 25 bis 30 € liegen. Viel Spaß beim prozessieren.
Bitte formuliere Deine Frage in ein bis zwei kurzen Sätzen, damit ich Dir helfen kann - Vielen Dank.
Volles geld nur noch für volle leistung
Um welche Produktgruppe geht es?
Kabel
Damit ich Dir weiterhelfen kann, nenne mir bitte Deine Postleitzahl.
78073
Dein Anliegen können wir am schnellsten telefonisch klären. Ruf uns einfach unter 0221 4661 9100 an. Vielen Dank.
 
Der Chat wurde beendet
hahaha
Leckt mich am Ar*ch
 
 

Am Tele... kommt man erst einmal nicht weiter.

Man soll wählen - hat aber keine vorgegebene Auswahl ????

Ist man mal durch und hat Fernseh Störung gesagt - heisst es plötzlich.... sehr viele Anrufe... bitte später anrufen.

Echt jetzt ihr Vodafone-Spacken.... DAS ist euer Service?

Dann werdet ihr eben übers Geld bestraft.
Vielleicht kommt ihr dann aus dem **piep**er-Quark und liefer wofür ihr kassiert.