1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box / Fehler am laufenden Band
Cyberpunkxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelbox gestört mit 20009 und 8050 egal wie oft man neu startet. Alle 2 Tage das selbe. Dann kommt ein Bild, aber der Ton fehlt. > Neustart und immer wieder der selbe Mist. Euer GigaTV ist mit einer Horizon Box für die Katz. 

 

Und ja, ich habe alles versucht was möglich gewesen ist. Box, Router, Strom an und aus. Versuch den Hard reset mit einschalten und Power-Taste halten. Nix, rein nix läuft mit Vodafone. Und das zu den horrenden Preisen als Gigabit Kunde.

 

5 Antworten 5
Tängo1909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich nur bestätigen. Mittlerweile alle zwei Tage!

Cyberpunkxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PS. Euer Support meldet sich auch nicht zurück. Weder in der App noch am Telefon mit mehr als 45min Wartezeit. WTF. Das nennt man Kundenorientierung?

 

PPS. Ich warte nun seit 30min auf den Netzwerkscan während alle meine anderen Geräte im Internet sind.. ich schmeiß euch die **piep**e in Düsseldorf am besten vor die Tür 

Ich habe das selbe Problem. Morgen werde ich schauen, wie das mit einem Wechsel zu MagentaTV funktioniert. Ist ja nicht mehr zum Aushalten. Seit einem Monat haben wir den Mist und seit einem Monat funktioniert es nur mit viiieeel Glück. Aber meistens funktioniert es halt nicht. Seit heute tut sich gar nichts mehr. Ich habe mal bei dem so genannten Support angerufen und da wurde mir gesagt, dass Unitymedia das Schuld wäre, da sie die Kabelnetze nicht gewartet hätten. Deswegen würde es so schlecht laufen. Ab Dienstag spätestens würde es wieder laufen. Das war vor 3 Wochen. Dann war das also ein Lügner. Ich hasse Lügner!!!

Cable Box 2 ebenfalls Probleme 

Moin,

gleiche Probleme wie hier und auch in anderen Tweets w/ Transfer der Horizon Box. Was mir allerdings aufgefallen ist, des es am Vormittag zu wesentlich weniger Problemen kommt. Hatte gestern abend auch einen totalen Ausfall. Erst lief die GIGA TV Ebene, dann nach einem Programmwechsel (der von der Box nicht angenommen wurde) Ausfall von GIGA TV. Fernsehprogramme waren welche da, allerdings keine von mir zugebuchten, dann auch Ausfall dieser Programme. Mehrfacher Neustart der Box etc.etc., dabei immer wieder zwar Fersehprogramme angezeigt, aber nicht via GIGA TV. Dann eingeblendete Meldung " Ihre Box ist wieder online". Tatsachlich war es dann wieder möglich via GIGA TV Programme anzuwählen.  Mir scheint, das Vodafone ein massives Problem hat, die Geräte ( egal ob Horizon oder Cablo Box) online zu halten, d.h. das die Geräte keine dauerhafte Verbindung haben. Habe heute vormittag die Box eingeschaltet (aus dem höchsten Standby Modus, sonst funktioniert sie gar nicht), siehe da, Fernsehprogramme via GIGA TV vorhanden, läuft seit rund 2 Stunden problemlos. Gegen späten Nachmittag und abend denke ich wird es wieder zu massiven Ausfällen kommen. Daher meine Theorie, dass das Kabelnetz dem einfach nicht gewachsen ist.