Ernsthaft ??
Th_Ko
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo eine Frage in die Runde, ist das eigentlich von Vodafone ernst gemeint ??

Seit rund einer Woche geht bei HD Sendern praktisch nichts. Ich werde mir mal überlegen meine Rechnung in der selben Qualität zu begleichen wie ich die Dienstleistung geliefert bekomme.

Region Hessen
Giga TV Cable Box 2

12 Antworten 12

@RobertP  schrieb:

du hast mich nicht ganz verstanden  😉

diese beiden Sender gibt es doppelt, von Vodafone für Vodafone Abonenten und von Sky für Sky Abonenten

 

wenn du jetzt auf die Sky Variante gehst, bleibt der Sender für dich dunkel weil du kein Sky Abo hast

öffnest du die Vodafone Variante des Senders sollte er hell werden sofern du dafür das passende Abo hast  😉


Doch, ich denke schon lieber Robert  Smiley (zwinkernd)

Ich weiß schon dass ich beim Sky-Abo - welches ich nicht habe - der Bildschirm dunkel bleibt. Aber ich schrieb ja auch, dass ich das Premium-Paket von Vodafone habe, sodass ich die Sender sehen sollte, was mir auch die Dame bei der Hotline bestätigte. Aber auch hier sind - trotz Inhaltsangabe, Beschreibungen der Sendungen und EPG-Anzeige - die Sender nicht zu sehen; was bei anderen HD-Sendern nicht der Fall ist. Sendersuchlauf auf den Frequenzen der Sender hat leider auch nichts gebracht. Darum jetzt das Störungsticket..... ist noch immer in Arbeit ....

Hallo Pega1959,

wenn keine Filter eingeschaltet sind, dann werden im EPG alle Sender angezeigt. Bei denen die nicht freigegeben sind ist dann ein Schloss. Hast Du vor dem Suchlauf auch alle Filter wie "Nicht abonnierte Sender ausblenden" oder "SD Sender ausblenden" abgeschaltet? Welche Sender bei Dir im Kabel liegen sollten findest Du in der folgenden Liste. Dort müssten dann die beiden Sender je 2 mal auf unterschiedlichen Kanälen zu finden sein.

Viele Grüße Siegmar

Schnuff-ta
Daten-Fan
Daten-Fan

@Th_Ko  schrieb:

Hallo eine Frage in die Runde, ist das eigentlich von Vodafone ernst gemeint ??

Seit rund einer Woche geht bei HD Sendern praktisch nichts. Ich werde mir mal überlegen meine Rechnung in der selben Qualität zu begleichen wie ich die Dienstleistung geliefert bekomme.

Region Hessen
Giga TV Cable Box 2


Lese mal was ich hier durchmache.....so viel kann man mir gar nicht bezahlen....seit 27.4.. beschäftige ic mit diesen Problemen  jetzt habe ich überall 1 GigaTV und GigaInternet  hat mir bis dato auch nix genützt nur Preiserhöhungen ....( noch nicht abgebucht)