abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Forderung trotz gekündigtem Vertrag
Katharina8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben eine Rechnung bekommen, trotzdem, dass wir alle Verträge bei Vodafone gekündigt haben. In "Mein Vodafone" werden alle Veträge als beendigt angezeigt. Dann probiere ich eine E-mail zu schreiben, da kommt nur Tobi. Dann rufe ich im ServiceCenter bei Vodafone an. Die sagen mir, dass der Vertrag nicht gekündigt ist und das nur schriftlich geht. Als ich gesagt habe, dass das aber in "Mein Vodafone" steht und ob sie eine E-Mail Adresse haben, damit ich Ihnen den Screenshot zuschicken kann, sagten sie mir ernsthaft, dass sie keine E-Mail Adresse haben. Als ich nachfragte, ob ich das denn jetzt ausdrucken soll und Ihnen per Post zuschicken soll, meinte man ja. Ich habe mir dann die Adresse geben lassen.

Ich komme mir vor wie im falschen Film. Der Rechnungsbetrag wird auf jeden Fall zurückgebucht und ich erwarte eine Erklärung von Vodafone was da bei Ihnen auch im Service schief läuft.

vodafone.png

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Katharina8,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Wende Dich wegen Deinem Problem an einen Dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Katharina8  Entferne bitte dein Screenshout in diesen geht deine Kundenummer Hervor. 

Hast du den Tatsächlich gekündigt & beziehst du dich nur auf dein Screenshout?  

Nachtrag: Für was hast du den eine Rechnung erhalten?

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Hast du alle Verträge gekündigt? Wann enden die Verträge jeweils? Für welche der beiden Kundennummern hast du eine Rechnung bekommen und für welchen Abrechnungszeitraum?

Die Frage ist immer wie? Wo ist der Editieren Button?

Für den gekündigten Vetrag für das kommende Jahr

Den oberen Vertrag und für den Zeitraum 1.12.23 bis 30.11.24. Gekündigt wurde Mitte des Jahres

Hallo Katharina8,

@Katharina8  schrieb:

Die Frage ist immer wie? Wo ist der Editieren Button?

der erscheint, wenn Du bei dem Beitrag oben rechts über dem Datum auf den Haken klickst.

Dein Problem kann nur ein Mitarbeiter von VF lösen und die erreichst Du über den Link mit den Kontakten aus meinem letzten Beitrag hier.

Viele Grüße Siegmar