eSim 5G langsam und bei Apple Watch kommen keine Anrufe rein
Frank0161
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 11.04 rief ich bei Vodafone an, da bei meiner Apple Watch keine Anrufe (eSim eingingen)

Ich selber konnte rausrufen. Der Herr fummelte einige Weile rum. Das Ergebnis auf meiner Hauptkarte vom

IPhone auch eSim ist die Datenverbindung eingebrochen oder findet nicht mehr statt. Ich rief wieder bei Vodafone an mit der Aussage man ruft um 16.00 Uhr zurück.. Natürlich passierte dies nicht. Fazit die Smartwatch funktioniert nicht richtig , die Datenübetragung auf meinen Handy funktioniert nicht richtig. Für mich erfüllt Vodafone nicht die vertraglich vereinbarten Sachen. Also werde ich falls das Problem nicht endlich gelöst wird sämtliche Veträge kündigen, mir reichst es , stundenlang zu telefonieren und jedesmal an inkompetente Leute zu geraten.

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank0161,

 

das tut mir leid, dass Dir nicht geholfen wurde.

 

Versuche doch bitte erst einmal beide Geräte auszuschalten, dann zuerst das iPhone einbuchen, warten bis es hochgefahren ist und danach die Apple Watch einschalten.

 

Außerdem solltest Du mal prüfen, ob Du in der Watch App vielleicht "Mein iPhone spiegeln" aktiviert hast, dass bitte deaktievieren.

 

Sollte das nicht helfen, schreib uns bitte über Facebook oder Twitterservice (Link), dann können wir uns Deine Daten näher ansehen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider habe ich dies alles schon versucht. Ich habe sogar alte eSim deaktiviert neue eSim aktiviert . Die Uhr entkoppelt komplett wieder eingerichtet nichts geht. Wie gesagt ich kann anrufen aber leider kommen keine Anrufe rein. Es kommt immer die Ansage der Vodafone Teilnehmer ist nicht erreichbar. Ist da vielleicht eine Anrufsperre drauf oder eine andere Einschränkung. Das Problem ist, man zahlt viel Geld aber die Hotline ist hoffnungslos überfordert. Wer hilft denn nun den Kunden bei Euch der eigentlich nur das was er bezahlt bekommen möchte.

Frank0161
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe hier ein wenig gestöbert und bei einigen Beiträgen wird von der Freischalten des VOLTE gesprochen, vielleicht ist die auch das Problem meiner eSim

MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Frank0161,

 

dann bitte über diese Kontaktmöglichkeiten einmal melden, damit wir Deine Daten einsehen und prüfen können.

 

Vielen Dank.

 

Grüße

 

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!