Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Highspeed Volumen nicht verbraucht . Internet total lahm !Habe eine Fritzbox LTE 6890 RM . für Mobilfunk.Lief immer ganz super . jetzt nur laaaaaaaahmWas kann es sein ?
Seit ein paar Tagen ist bei uns nur noch eine Edge Verbindung möglich. Ein 4G Netz wird erkannt, ist aber außer Reichweite. Mindestens die letzten 12 Monate war 4G mit guter Leistung verfügbar. Anbei ein Screenshot. PLZ 53894Ort / Ortsteil - Mecher...
Hallo, ich bin normal mit dem GigaCube mit der Cell ID 21163273 verbunden. Habe jedoch seit gestern so gut wie kein Download mehr und ständig verbindungsabbrüche.Normalerweise kommen hier knapp 30Mbits an.Wurde denn die letzten Tage dort am Mast gear...
Kein Mobilempfang in 49762 Lathen, Kathener Straße *** @rmgm, Beitrag von Community nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***
Liebe Vodafone-Community, ich befinde mich derzeit (seit fast zwei Wochen) in Österreich und seit gestern Abend erhalte ich abwechselnd die Roaming Info SMS, dass ich mich in Österreich und Schweden erhalte. In den letzten 12 Stunden über 80 SMS. Mal...
Problem seit 13.08.21 mittags.Andere Kunden betroffen? Unbekannt.Neustart/Reset ohne Verbesserung.
Hello, I'm trying to get more data on my prepaid CallYa simcard. I have now spendt way to many hours on searching Vodafone website for answers on how to do this. Please explain how this can be done. I'm not able to install the app, i think that might...
Seit etlichen Tagen fällt das 4g Netz komplett aus, Edge Netz wählt sich das Handy ein aber man ist weder Telefonisch erreichbar noch gehen irgendwelche Daten durch. Nicht nur bei mir, auf einem Mi10T Pro bzw Galaxy Note 8, sondern auch bei Familiena...
Hallo,Telefonie funktionert, aber mobile Daten funktioneren nicht auf einem Nokia 5.3. Ich habe die SIM Karte in einem anderen Handy getestet, da ist es das gleiche Problem. Andersherum bekommt eine SIM Karte aus einem anderen Handy mobile Daten. Es ...
Moin moin,seit heute Mittag hat mein Gigacube kein WLAN mehr!!Einfach weg!Was kann ich tun??