4G/5G Störung 96052
Mrmz91
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Team von Vodafone!

 

im Bereich 96052 Bamberg, Im Kapellenschlag ist die Internetverbindung inakzeptabel. Trotz 5G fähigen Handy und unbegrenztem Datenvolumen immer nur 4G mit 3 von 4 Balken mit einer absolut instabilen Verbindung. Wenn die Verbindung steht, dann ist die Geschwindigkeit abgrundtief schlecht. 

ich wohne im 4. Stock ohne Stahlbetonwände oder sonstigen Hindernissen. Ich bitte um Nachbesserung. Das problem besteht schon seit zwei Monaten.

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mrmz91. Danke für Deine offene Kritik. Vodafone baut das Netz in der näheren Zukunft in Deiner unmittelbaren Nähe aus. Das genaue Datum kenne ich noch nicht, allerdings liegt der Ausbaubeginn zwischen zwei Wochen bis maximal 3 Monaten

Die Sendeanlage MXL3L7 am Berliner Ring erhält ein n3 5G Update (1800MHz) und die östlich gelegene MXL823 erhält ein LTE Band1 -Update. Das wirkt sich beim Aufhalten der neuen Sektoren unmittelbar auf die Geschwindigkeit der mobilen Daten aus. Ob Du die neuen Sektoren auch in Deiner Wohnung empfängst, wird sich allerdings zeigen.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!