Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich habe an meiner Adresse27367 Reeßum Otterstedter Str.die Möglichkeit 4g oder 5G zu aktivieren mit dem IPhone 12 Pro.Beides hat 2 Balken Empfang und reicht zum Surfen im Internet und raustelefonieren.Wenn man mich anruft bekommt man keine Verbindun...
Hallo! Ich wollte nun auch mal eine Störung melden: 33142 Büren Siddinghausen, auch unser Internet war ausgefallen, haben wir allerdings nicht bei Vodafone. Unser Internetanbieter sagte uns dass der Kabelanbieter Probleme hat? Nun habe ich in Bere...
Mein Tarif = CallYa Allnet Flat S: Ich bekomme, egal wo und wie max knapp 2MB Downlod bei 500 MB verfügbar lt. Test.Hab ein iPhon 6S.Das kann doch nicht normal sein? Die allg. Tipps dazu führen zu nix.Ist das Problem bekannt, und wo ist eine Lösung.D...
In 17235 Neustrelitz seit Dienstag 02.11.21 kein Netz innerhalb der Stadt. Alle Vodafone Kunden betroffen. Netz-Check hat nichts ergeben. Nachdem Stadtwerke am Dienstag bei Arbeiten ein Glasfaserkabel beschädigt haben waren viele Dienste ausgefallen,...
1. 866952. Nordendorf3. Herdenstr. 4. Problem seit 03.11.215. weitere Vodafone Kunden6. Telefonie nicht möglich (kein Netz, nur Notrufe)
86695NordendorfBerstr.Problem seit 02.11.2021Sind weitere Kunden betroffen, ja im Haushalt Telefonie teilweise noch möglich, Internet leider trotz mehreren Neustarts und Update abfragen sogut wie 0 Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Kein Netz seit dem 21.10.21 in Essen Kettwig. Sowohl draußen als auch drinnen nicht. Mobilfunknetz.Sobald man den Ort verlässt, ist Netz verfügbar.
44627HerneRingstr.seit dem 18.09.2021alle Vodafone Kunden in diesem Bereichlaut Check keine Störung. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Derzeit keine Mobilfunkversorgung, weder 2G noch 4G,, im Bereich Buchenweg in 72401 Haigerloch. Gibt es Hintergründe zu der Störung bzw. eine Information bis wann wieder alles funktioniert? Viele GrüßeNico
Hallo, meine CallYa SIM wurde heute (mit portierter Rufnummer) aktiviert. Was funktioniert:- ich habe Netz, alle Balken sind voll- telefonieren (ein- und ausgehend)- SMS Empfang Was nicht funktioniert:- mobiles Internet: es wird überhaupt kein E/3G/4...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |