Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (WXLP30) 33142 Büren-Siddinghausen NUR E seit letzter Woche!

Hallo! Ich wollte nun auch mal eine Störung melden: 33142 Büren Siddinghausen, auch unser Internet war ausgefallen, haben wir allerdings nicht bei Vodafone. Unser Internetanbieter sagte uns dass der Kabelanbieter Probleme hat?    Nun habe ich in Bere...

Eywa von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya download

Mein Tarif = CallYa Allnet Flat S: Ich bekomme, egal wo und wie max knapp 2MB Downlod bei 500 MB verfügbar lt. Test.Hab ein iPhon 6S.Das kann doch nicht normal sein? Die allg. Tipps dazu führen zu nix.Ist das Problem bekannt, und wo ist eine Lösung.D...

schobi50 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein 2/4 G in 72401 Haigerloch

Derzeit keine Mobilfunkversorgung, weder 2G noch 4G,, im Bereich Buchenweg in 72401 Haigerloch. Gibt es Hintergründe zu der Störung bzw. eine Information bis wann wieder alles funktioniert? Viele GrüßeNico

nhnh18 von Full Metal User
  • 1714 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Call-Ya SIM - kein mobiles Internet

Hallo, meine CallYa SIM wurde heute (mit portierter Rufnummer) aktiviert. Was funktioniert:- ich habe Netz, alle Balken sind voll- telefonieren (ein- und ausgehend)- SMS Empfang Was nicht funktioniert:- mobiles Internet: es wird überhaupt kein E/3G/4...

nfelger von Daten-Fan
  • 944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes