Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

48291 Gigacube LTE/4G Störung

48291 Telgte, Mozartstraße Ab gestern nachmittag lag der Download bei unter 0,5Mbps. Neustart und Reset des Gigacube haben nichts geändert. Verbindung 4G wird angezeigt. Heute morgen war wieder für ein paar Stunden ein Download von 20-40Mbps möglich....

xsadhyn von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Netz

Ganz schlimm ist die Netzabdeckung durch Vodafone. Im Handwerkstbereich sind wir ständig unterwegs, leider aber selten erreichbar, und kaum die Möglichkeit zum telefonieren bzw. dem Nutzen von mobilen Daten.Was soll das 5G wenn wir das 4G nicht einma...

Ralf2804 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur Notrufe in 37115 Duderstadt / Brochthausen

Moin an alle. 37115 Duderstadt und Brochthausen Zwischen Panzerweg und Am Euzenberg. Kein Empfang und mobiles Netz auf der gesamten Strecke.   Seit gestern Nachmittag so 1530 1600 kein Netz mehr verfügbar. Heute morgen ist aus kein Netz nur Notrufe g...

LongSeng von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SMS können nicht verschickt werden

Hallo, leider kann ich seit ein paar Wochen keine SMS mehr verschicken. Ich bekomme immer wieder direkt die Warnmeldung, dass die SMS nicht gesendet werden kann. SMS empfangen ist kein Problem. Zeitweise konnte ich auch niemanden anrufen, das funktio...

JMBP von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes