Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2021 03:07
ich habe immer noch keine Lösung für mein Problem!Ich warte nicht bis zum 19.12! Das ist nicht mein Problem dass das Dach von dem ET saniert wird wo das Mast steht!Habe zu dem heute gesagt bekommen das ihr die Anlage komplett ausgeschaltet habt also ich den ganzem Tag über kein Handy benuzen kann!Ich bin auf das Handy angewiesen im Job und sowie rund um die Uhr für meine kranke Mutter!Entweder unternimmt ich was oder ihr hört was vom Anwalt! habe mich auch informiert ihr müsst den Kunden Netz bieten!Wir haben einen Vertrag und ihr musst Leistung erbringen oder mir eine andere Mögllichkeit wie einePrepaid karte vorübergegehendf für diesen Zeitraum mit viel Datenvolumen zu verfügung stellen!Das der Eigenttümer seinen Dach saniert ist nicht mein problem und muss auch solange kein verständis dafür haben!ich habe heute euch ein Einschreben geschickt mit der Forderung bis Ende der Woche den Fehller zubeheben!Dann wäre ich 14 Tage ohne Mobilfunk und geseztlich sind im Jahr 11 Tage Störung hinnehmbar!Ich habe schon mich bei meinem Anwalt informiert!Ansonsten mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch und kündiige fristlos und entziehe euch die Bankermächtigung! Ich habe nocht nicht mal bescheid bekommen das ich solange keinen mobilfunk haben würde das nennt man kundenservice!
ihr ruft und meldet euch nur wenn ihr einem einen Vertrag andrehen könnt danach ist eure Kundschaft das Letzte für euch!Ich will meinen Netz und kommt mir nicht mit für die Zeit wo mein Internet ausfällt das ich es Gutgeschrieben bekomme!Das müsstt ihr sowieso und auf die paar euros ist mir diese Aufregung nicht wert ich will eine Lösung und Netz haben!
mfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2021 08:28
Bitte hier entsprechend weitermachen:
Doppelte Themen zum gleichen Thema werden geschlossen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.11.2021 08:28
Bitte hier entsprechend weitermachen:
Doppelte Themen zum gleichen Thema werden geschlossen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!