1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxP74) 52152 Simmerath kein Netz / kein Netzeinwahl möglich
Alex3683
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1. 52152

2. Rollesbroich / Simmerath

3. Herrberigstr.

4. Seit mindestens einer Woche

5. Meine Frau hat ebenfalls kein Netz, so wie alle Nachbarn mit Vodafone

Bisher funktionierte das Netz ohne Probleme (abgesehen von einem Ausfall im Sommer). Da ich beruflich auf das Netz angewiesen bin, muss ich zwangsläufig den Anbieter wechseln, wenn es keine Besserung gibt.Screenshot_20211106-135257.pngScreenshot_20211106-135449.pngScreenshot_20211106-135312.png

Betreff um Station ergänzt (akoch)

11 Antworten 11
nibru
Moderator:in

Hallo @Alex3683

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Hier liegt offiziell seit dem 04.11.2021 ein Ausfall vor (A_NEV24045988). Unsere Kollegen arbeiten bereits an der Behebung!

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nibru,

danke für die Info. Kommt mir zwar schon länger vor, dass ich mit dem Netz Probleme habe, aber wenn ja jetzt aktiv dran gearbeitet wird, ist ja schon mal ne gute Nachricht 🙂

@Alex3683 

Ist in Arbeit mit Z_INM05340709A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Na das scheint ja ne große Sache zu sein, wenns zwei Vorgangsnummern (A_NEV24045988 und Z_INM05340709A) hat. Kann man deren Status als Kunde irgendwo einsehen oder sind die rein intern?

@Alex3683 

Nein sind interen Tickets

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ungefähr eine Woche hat das Netz normal funktioniert, jetzt ist es schon wieder tot. Das ist echt nervig.

Jioti

Hallo @Alex3683. Hier gibt es nichts zu beschönigen. Das Netz ist wieder gestört Frustrierte Smiley (DXxP74 seit dem 19.11. 6 Uhr gemeldet). Melde Dich bei uns Moderatoren per PN, falls die Störung nicht unmittelbar beseitigt wird (wir rechnen die Störung dann aus der Rechnung raus). Tut mir leid! Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich achte Mal drauf. Wäre halt schön, wenn das Netz wieder dauerhaft funktionieren würde. Da scheint ja generell ein Problem zu bestehen, dass es immer ausfällt.

Also bisher hat sich hier nichts getan. Das Netz ist nach wie vor tot. Langsam wirds peinlich ...