Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

37308 / Telefonate brechen ab

37308 Heilbad Heiligenstadt Hallo,ich habe seit Wochen das Problem, dass meine Telefonate immer wieder abbrechen oder das Gepsräch mehrfach unterbrochen ist und ein Telefonat so gut wie unmöglich wird. Ich habe bereits mehrfach mein Handy neugestarte...

Jenny65 von Youngster
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz im Ausland

Hallo miteinander, ich bin seit einigen Tagen auf Rhodos und Hatten die ersten beiden Tage ganz normales Netz mit guten Empfang und zum Teil auch 5G.Und mit einem sucht und sucht mein iPhone Netz, findet aber keins.ich habe bereits sämtliche Einstell...

Mogrot123 von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXLC34) 58739 Wickede Kein Mobiles Internet

Bereits seit 12.08.2021 kein mobiles Internet mehr in 58739 Wickede. Kein 4G, nur E.dge. Teilweise auch gar kein Netz und nur Notrufe möglich.   Mittlerweile macht es mich richtig sauer. Habe einen Vertrag mit Vodafone Netz über einen anderen Anbiete...

Danifix von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

83395 Freilassing nur noch Edge

Nach nur einmal 2 Tagen ist die Mobilfunkverbindung im Raum 83395 / 83404 wieder nicht mehr nutzbar.Es sind mehrere Kunden davon betroffen.Offensichtlich gibt es größere Probleme.Bitte nochmals um Überprüfung. Jetzt wird es langsam echt nervig. 

dajetzi von Digitalisierer
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes