Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
37308 Heilbad Heiligenstadt Hallo,ich habe seit Wochen das Problem, dass meine Telefonate immer wieder abbrechen oder das Gepsräch mehrfach unterbrochen ist und ein Telefonat so gut wie unmöglich wird. Ich habe bereits mehrfach mein Handy neugestarte...
Hallo allezusammen,In den letzten monaten ist mir aufgefallen das ich niemanden anrufen kann und aber mich auch niemand anrufen kann da die anrufe derickt beendedt werden. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon das handy aus und wieder angemacht und ...
Hallo zusammen. ich genau so wie meine Kollegen/innen auf der Arbeit klagen schon seid langen über schlechtes Netz in Bonn. Ganz schlimm ist es auf der Remigiusstraße wo zwar zwei Balken 4G angezeigt wird aber die Verbindung abbricht, sehr langsam is...
Seit gestern Abend habe ich keinen Netzempfang im Haus. Im Freien nur 2G, wenn überhaupt.Bisher war 4G im Haus möglich.
Hallo miteinander, ich bin seit einigen Tagen auf Rhodos und Hatten die ersten beiden Tage ganz normales Netz mit guten Empfang und zum Teil auch 5G.Und mit einem sucht und sucht mein iPhone Netz, findet aber keins.ich habe bereits sämtliche Einstell...
Mobilfunk gibt's kein netz
Bereits seit 12.08.2021 kein mobiles Internet mehr in 58739 Wickede. Kein 4G, nur E.dge. Teilweise auch gar kein Netz und nur Notrufe möglich. Mittlerweile macht es mich richtig sauer. Habe einen Vertrag mit Vodafone Netz über einen anderen Anbiete...
Bitte überpüfen: seit 16.08.2021 in 30169, Hannover-Südstadt, Maschstraße: lokal nur noch schwaches Mobilfunknetz, Telefonie stark eingeschränkt; 4G nicht verfügbar oder bricht direkt wieder zusammen (Wechsel zu Edge). Vielen Dank.
Nach nur einmal 2 Tagen ist die Mobilfunkverbindung im Raum 83395 / 83404 wieder nicht mehr nutzbar.Es sind mehrere Kunden davon betroffen.Offensichtlich gibt es größere Probleme.Bitte nochmals um Überprüfung. Jetzt wird es langsam echt nervig.
In Neubeckum am Waldmannweg betreibt Vodafone eine eigene Anlage. Der Ausbauhinweis ist dort auch schon länger drin.Könnt ihr dazu etwas schreiben ?