Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Im Oktober hatten wir in 92266 1 Woche lang kein Mobilfunknetz. Ohne Vorwahrnung!!! Seit gestern Abend ca 17.00 Uhr ist das Mobilfunknetz schon wieder komplett Tod!!! Laut Störungstest in der App keine Störung vorhanden. Es nervt!!! Betreff um Ort/...
Mein Callya ist offline und mir ist nicht klar, warum.Der Vetrag hat Guthaben, die SIM ist aktivert, ich habe Neustart gemacht, af 4G gestellt.Was mache ich falsch?
Besteht im Bereich München Landkreis Ost eine langfristige Störung? Seit Wochen erreichen die meisten Anrufe auf meine Vodafone Nummer mein Telefon nicht, aber in unregelmäßigen Zeiträumen/-abständen einige Anrufe schon. Mein Gerät hat eine Dual-SIM,...
Mobilfunk Betreff um Station ergänzt (akoch)
Guten Tag, ich erhalte seit ca. 2-3 Wochen kein mobiles Internet mehr mit o.g. Tarif.Getestet wurde mit mehreren Geräten (u.a. iPhone 11).Nach teils langer Netzsuche zeigt das Gerät EDGE an - Internet ist hiermit aber nicht mal langsam möglich. Zusat...
wificalling funktioniert aber echter mobilfunkt ist seit mindestens 4h tot.Heut früh hatte ich noch sporadisch Edge oder 4G mit einem Balken.Dort sind aber gar keine Daten durchgelaufen. Seit ca 9:30 gibt's gar nichts mehr.
Guten Tag, liegt derzeit in Papenburg im Bereich Obenende eine Störung vor?Erste Wiek, Splitting, Umländerwiek? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.Vielen Dank.
Seit gestern auf allen Geräten (Sohn, ich selbst) kein Telefonieren möglich. Meldung "nicht im Netz registriert". Alle Hilfen erfolglos ausprobiert.
Moin. Ich habe seit heute weder Mobiles Internet noch Mobilfunk (WI-Kloppenheim). Etwas weiter in FFM funktioniert alles einwandfrei. Eine Störung liegt angeblich nicht vor. Handy Neustart blieb erfolglos. Die Störung liegt seit heute Morgen vor,...
Hallo,ich habe leider das Problem, dass ich im 5G Netz kein mobiles Internet nutzen kann. Selbst die Gespräche verzerren sehr oft und kommen zum Teil sehr verzögert, sodass der Gesprächspartner kaum verständlich ist. Genutzt wird ein iPhone 12 Pro m...