Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Internet trotz 4g

Trotz 4g wird keine Internetverbindung aufgebaut.Dieses Problem besteht überwigend zwischen 08-16:00Es ist meistens im Raum 88048.Mit einer anderen Sim funkioniert mit dem Handy alles Einwandfrei.iPhone 12 Pro IOS 14.6Vodafone App ist bereits deinsta...

zd1 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

35708 Mobilfunk nur noch Edge, kein LTE mehr

1. 35708 2. Haiger3. Uferstraße 4. Seit dem 12.07.2021 Ich habe seit 6 Monaten LTE in meiner Wohngegend LTE Empfang gehabt, nur jetzt habe ich seit einer Woche nur noch E. Meine Freundin hat das selbe Problem, also wird es sicher nicht an meinem Gerä...

Tolga92 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hüttenstraße, 35708 Haiger - schlechter Empfang

Hallo Experten,ich arbeite in Haiger und habe hier normalerweise guten Empfang (sowohl drinnen als auch draußen LTE und Telefonie). Aktuell ist die Telefonie gut, aber ich habe fast nur noch Edge (insbesondere drinnen). Beim letzten Mal lag es an Pro...

Vodafone Mobilfunk massive Einschränkungen

Hallo zusammen, ich bin seit März 2020 Postpaid Mobilfunk-Kunde (Red XS) bei Vodafone und leider massiv unzufrieden. Leider wird es auch immer schlimmer. Ich wohne in München (PLZ 81825) und habe insbesondere an einem Wohnort sowie zwischen Wohn- und...

Kein LTE in 63667 Nidda Harb

Hallo, gibt es kein LTE in Nidda Harb?Alois-Thums-Straßenur 2G EDGEfestgestellt 17.07.2021mehre Vodafone Teilnehmer betroffen Arbeiten oder nach 3G Abschaltung nur noch 2G verfügbar?

KennethD von Netzwerkforscher
  • 414 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

OXL575 09376 / LTE extrem schwach

Hallo,   wir nutzen seit vielen Jahren LTE (Gigacube) zu Hause mit einer Außenantenne. Hiermit sind wir seit vielen Jahren zufrieden, da im Ort kein Sendemast erreichbar ist, sind wir mit dem 2km entferten Sendemast im Nachbarort (direkt an der Autob...

TimB83 von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes