Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Wenn mein Handy aus ist, wird jeder anruf den ich kriege, an eine Fremde Rufnummer plötzlich seit heute weitergeleitet.Selbst in meiner Mailbox spricht eine Fremde Person. Ich sehe nun, das ist die Rufnummer, die ich bei vertragsabschluss für kurze z...
56291 Kisselbach, Am Vogelsang seit heute Morgen kein Netzzugang.
Der Betreff sagt es schon. Ich habe weder mobile Daten noch irgendeinen Zugriff aufs Netz. Kann also weder per Whatsapp, Mail, Anruf oder sonstiges auf dem Smartphone erreicht werden. Woran liegts und wie lange dauert es?
Hallo Vodafone-Cracks,laut Netzwerkarte soll in 23863 Kayhude, Kornweg 5G zumindest Outdoor anliegen.Leider habe ich an verschiedenen Standorten auch Outdoor keinen Erfolg Woran kann das liegen? Wo befindet sich denn der Sendemast? - Ggf. kann ich d...
Keinerlei Verbindung GigaCube Mode leuchtet dauerhaft rot.
Hallo zusammen, habe leider jeden Morgen das selbe Problem. Der GigaCube hat kein Internet. Merkwürdig ist das es jeden Tag vorkommt und bis 7 Uhr andauert, danach funktioniert der Cube.... Neustart schon mehrmals ausgeführt, Software ist auf dem neu...
seit heut früh keine mobile Daten. heut früh hatte ich erstmal 2h nur Edge. jetzt nur 2 balken 4G wo ich sonst immer vollen Empfang habe. Telefonieren funktioniert ganz normal. Iphone 13 Pro, inkl neustart, Flugmodus usw ausprobiert 1. 97424 2....
Hallo,ich habe seit ein paar Wochen das Problem das sämtliche eingehenden Anrufe als unbekannt angezeigt werden.Die inzwischen 7 Anrufe der Hotline haben keine Besserung gebracht.Jeder war bemüht und hat mir erklärt das es jetzt wieder ok ist.War es ...
27356 Gewerbegebiet Hohenesch, Karl-Göx-Str., seite 05.07.2021 keine Telefonie/ keine Datenverbindung, bei allen Vodafone Kunden in meiner Firma.Muss ein Funkmast sein, wenn man sich weiter in Richtung Stadt bewegt, dann funktioniert alles wieder. ...
59846 Sundern Amecke, An der Hespe, seit 20.10.2021 Hallo, seit dem letzten Sturm (ca. 20.10.2021) bekomme ich keinen Mobilfunknetzzugang mehr. Das Problem gab es bereits vor etwa 2 Jahren, bis endlich der Sender wieder richtig ausgerichtet war. Bi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |