Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem Kunde bei Vodafone, kann aber seit 2 Wochen nichts mit meinem Tarif anfangen, da ich maximal Edge bekomme. PLZ: 26131 Oldenburg. Vorher konnte ich für ca. eine Woche mit 4G+ surfen. Nun geht dort gar nichts me...
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass es in 48155 Münster im Bereich Hoffschultestraße öfters zu Abbrüchen bei der LTE-Datenverbindung kommt. Der Empfang bleibt zwar da, aber vor allem im Gebäude ist dann oft kein Datendurchsatz mehr möglich. Das ge...
Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen das Problem dass immer wenn ich einen ausgehenden Anruf starte vom Netz die Meldung bekomme das, das Netz überlastet sei (habe unterschiedliche Nummern probiert). Ich habe bereits über 20 Minuten mit der Kundenbetreu...
Guten Morgen, In 53913 Swisttal Heimerzheim kommt es seit circa drei Monaten im Bereich Gabrielweg 5 zu Netzproblemen oder gar kompletten Ausfällen. Auf den Gabrielweg befindet sich ein Gelände der Bundespolizei, da dort bis vor kurzem Vodafone der ...
ich habe immer noch keine Lösung für mein Problem!Ich warte nicht bis zum 19.12! Das ist nicht mein Problem dass das Dach von dem ET saniert wird wo das Mast steht!Habe zu dem heute gesagt bekommen das ihr die Anlage komplett ausgeschaltet habt also...
08328Stützengrün, OT LichtenauFeldstraßeseit etwa 2 WochenProblem: Anschluss LTE+Festnetz: sehr schlechte LTE- Verbindung, oft Abbruch oder kein Verbindungsaufbau, Easybox 904 meldet schlechtes Netz, Download- Rate 5Mbit (normal 12-15Mbit) Smartphon ...
Liebe Community, ich habe leider seit Wochen Schwierigkeiten mit dem LTE-Netz an meinem Standort. Und zwar habe ich kurz nach Registrierung / Verlassen des FLugmodus immer TOP LTE-Empfang (4g+ volle Balken). Auch der Datendurchsatz ist super, bis m...
Hallo, ich kann seit 1,5 Monaten nicht mehr belgische Nummern anrufen. Ich bekomme jedes Mal die Meldung: "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vollständig, bitte rufen Sie die Auskunft an" Die belgischen Nummern, die ich anrufen möchte, können ...
seit ca 3 Wochen im Gebäude kein Netz ... alle anderen Anbieter (O2 etc.) keine Probleme - nur Vodafone-Kunden ... PLZ 90513
1. 52152 2. Rollesbroich / Simmerath 3. Herrberigstr. 4. Seit mindestens einer Woche 5. Meine Frau hat ebenfalls kein Netz, so wie alle Nachbarn mit Vodafone Bisher funktionierte das Netz ohne Probleme (abgesehen von einem Ausfall im Sommer). Da ic...