71566 Sechselberg/Fautspach Schon seit Tagen kein Netz, Mobilfunk komplett ausgefallen! Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
İch habe trotz Empfang und 4G eine sehr niedrige Geschwindigkeit. Können sie mir helfen. Gruß
Hallo, wie im Betreff angegeben habe ich hier bei meiner neuen Arbeitsstelle ziemliche Netzprobleme, nämlich, dass der Indoor- und Outdoorempfang kaum gegeben ist. Gegenüber ist ein Hotel, wo sich Gäste täglich beschweren, dass sie keinen Handyempfa...
Hallo, seit einigen Tagen hab ich in 88477 Orsenhausen Probleme mit dem Vodafone LTE. Bisher war alles gut, seit einigen Tagen hab ich sehr schlechte LTE Empfang, manchmal sogar überhaupt kein Netz. Mehreren anderen mit Vodafone geht es genau so.....
Hallo, seit 5.12.2021 ist das LTE (Übertragungsrate) eingebrochen. Der Signalpegel hat sich spontan sehr verschlechtert. Ist hier etwas defekt? Vorher über Jahre gleichbleibend gut. (MXL8P2) Nördlich 84543 WinhöringVielen Dank!!
Hallo zusammen, seit 2 Tagen bekomme ich keine auf dem Handy keine Internetverbindung mehr. Es kommt immer die Meldung "kein Netz". betrifft das PLZ-Gebiet 97500 Ebelsbach. Ich bitte zum Lösung Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Vor etwa zwei Wochen sagte mir jemand das bei mir die Ansage kommt: Der gesprächspartner möchte zur zeit keine anrufe entgegennehmen. Ich habe nirgendwo etwas eingestellt. Habe nun Bedenken das mich so einige versucht haben anzurufen und diese aber n...
Die Netzkartenabdeckung von Vodafone zeigt an meinem Standort bis zu 100 mbit an über Mobilfunk,doch das ist so nicht richtig.Es ist nur edge bis zu 0,1 mbit.Surfen nicht möglich.Ich habe schon die drei größten Anbieter angeschrieben,nur die reagiere...
Hallo,72138 KirchentellinsfurtWanweilerstrProblem seit Freitag (03.12.21)Alle Vodafone Mobilfunk Kunden haben kein Netz.Wie lange soll es noch dauern.??Gruß
PLZ: 55583 Ort: Bad Kreuznach (Stadtteil: Bad Münster am Stein-Ebernburg) Straße: Kurhausstraße Problem seit wann: Seit 06.12.2021 (im laufe des Tages wohl, ich war noch auf der Arbeit, genau festgestellt gegen 21 Uhr). Sind weitere Kunden betroffen:...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |