Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
1. 52152 2. Rollesbroich / Simmerath 3. Herrberigstr. 4. Seit mindestens einer Woche 5. Meine Frau hat ebenfalls kein Netz, so wie alle Nachbarn mit Vodafone Bisher funktionierte das Netz ohne Probleme (abgesehen von einem Ausfall im Sommer). Da ic...
Seit heute Nacht (23.11.21, ca. 01.45 Uhr) Ausfall des 4G Netzes in 86381 Krumbach. Es betrifft mein privates, wie auch dienstliches iPhone. Neustarts etc. bringen gar nichts. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Ich habe gerade neu von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Nun merke ich dass ich eine Downloadgeschwindigkeit zwischen 2 bis 8 Mbits habe. Das kann ja unmöglich richtig sein. Mit (noch) der Telekom SIM Karte im selben Handy (Iphone 7) habe ich über...
Hallo,meine SIM wird nicht mehr erkannt / Info: Keine Sim-karte eingelegt.Hab nen iPhone, seit heut morgen 7:45 bekomm ich immer die Meldung: Simfehlt.Habe die Sim schon in ein anderes Handy gepackt. Selbes Problem.München / Freising
Seit einigen Tagen haben wir schlechten Empfang, obwohl es vorher ohne Probleme funktionierte. Speziell die Netzabdeckung beim Einkaufscenter Globus - wo sich viele Menschen aufhalten - ist viel schlechter geworden. Kann mal die Vodefone-Technik dana...
Hallo, seit heute morgen in 84539 Ampfing (Isenstr.) nur sehr schwaches Netz im Freien und keinerlei Empfang in Gebäuden. Bei meiner Frau das Gleiche. Ist da "unsere" Basisstation außer Betrieb? Grüße landona Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch...
Seit über 3 Wochen kein Netz in Wäschenbeuren. Telefonie und Internet ist betroffen. Nicht einmal 2G funktioniert. Betreff um Station ergänzt (akoch)
seit Tagen keine Verbindung zum Vodafonnetz
Sowohl in Bad Kissingen als auch Bad Neustadt und Fulda konnte ich seit Freitag Morgen keine Mobile Daten Verbindung herstellen. Alle Handy Einstellungen sind korrekt, geupdatet und neu gestartet habe ich auch mehrmals. Telefon und SMS funktionieren....
Hallo,wie schon in der Überschrift steht, lebe ich in Bremen und habe seit 1-2 Wochen kein Handynetz mehr. Was is da los?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |