Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

04509 Kein Netz

Hallo, erst komplett kein Netz tagelang nun alles langsam bzw. Wegfall... Ich bitte nun endlich Mal den Leuten zu helfen, zu reparieren und das Netz auszubauen. 04509 Wiedemar. Mobilfunk sowie GigaCube. Darüber hinaus würde ich gerne Mal eure Zukunft...

Yue666 von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz im Ausland

Hallo, ich habe einen Red+ Kids Vertrag für meine 3 Kinder. Wir sind gerade in Portugal und auf einem Gerät von den Dreien bekommt man kein Netz. Die beiden anderen gehen einwandfrei. Komischerweise war auf dem gleichen Gerät auch vor einer Woche in ...

RademThom von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

63303 - kein LTE Empfang

Guten Morgen, seit der Abstellung des 3G-Netzes, habe ich am Handy im Mobilen Internet nur noch "E".Laut Netz-Expertencheck liegt KEINE Störung in meinem Gebiet vor, da in meinem Freundes und Bekanntenkreis keine anderen Vodafonekunden sind, kann ich...

SchokoPocky von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Trier Mertes dorf

Guten Abend  seit par Stunden habe ich Probleme bei Trier Mertes dorf Postleitzahl 54318Kein. Mobilfunknetz bitte schnell beheben 

Jannis23 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Roaming Probleme in Österreich und Italien

Guten Tag zusammen, Ich war die vergangenen Tage in Österreich und Italien. In beiden Ländern funktionierte mein Mobiles internet nicht.Mein Empfang für Telefonie und SMS war vorhanden nur die Mobilen Daten gingen nicht. Ich hatte das selbe Problem 2...

Marki93 von Youngster
  • 5550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes