Hallo,72138 KirchentellinsfurtWanweilerstrProblem seit Freitag (03.12.21)Alle Vodafone Mobilfunk Kunden haben kein Netz.Wie lange soll es noch dauern.??Gruß
PLZ: 55583 Ort: Bad Kreuznach (Stadtteil: Bad Münster am Stein-Ebernburg) Straße: Kurhausstraße Problem seit wann: Seit 06.12.2021 (im laufe des Tages wohl, ich war noch auf der Arbeit, genau festgestellt gegen 21 Uhr). Sind weitere Kunden betroffen:...
Hallo zusammen, Zeißelstraße, Station (FXx7A5)? gibt es in diesem Bereich heute schon wieder Wartungsarbeiten? Heute ist wiederum keine Verbindung mit 4G+ möglich Die derzeitige Bandbreite per 4G beträgt 0,4-1,4 Mbit, ständige Verbindungsabbrüche Nor...
Hallo,das 4G Netz in 41516 Grevenbroich OT Hülchrath funktioniert nicht.In keinem Haus ist vernünftiger Empfang. Sprachverbindungen = Katastrophe.Angeblich versorgt laut Netzversorgungskarte.3G geht auch nicht und 2G nur mit 1-2 Balken.keine Daten, v...
Seit einiger Zeit habe ich echte Schwierigkeiten in Outlook 365 mit dem Mail-Server von Kabelmail.Es lief früher tip-top (mehrere emailadressen habe ich in outlook eingespielt) doch bemerkbar macht sich es jetzt die Synchroanzeige friert beim Kontena...
Hallo allerseits,vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.Folgendes Problem:Ich wollte seit langem mal wieder eine SMS versenden.Die SMS konnte nicht versendet werden und zudem wurde mir Fehlercode 0 angezeigt.Ich benutze ein ZTE Blade A31In d...
Hallo,seit Freitag 30.04.2021 haben wir kein Netz in 61267 Neu-Anspach. Das wird auch bei der Störungssuche im Internet bestätigt. Weil es jetzt schon der dritte Tag ist, habe ich eben die Hotline angerufen. Aussage: Es wird eine Wartung angezeigt, d...
PLZ: 54317Ort: LorscheidStrasse: WiesenstraßeProblem seit wann: 30.11.2021Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: ALLEIst Vodafone bekannt, noch keine Lösung. Wann kann ich mit einem wiederhergestellten Netz rechnen und habe ich Anrecht auf ein...
Im Kreis 55545 trotz 4G/5G kein mobiles Netzwerk am Handy!! Seit gestern ca 10h !
34537 Bad Wildungen - Hundsdorf Hofborn Problem seit paar Tagen Sind weitere Kunden betroffen: ja Wir benutzen den gigacube (neueste Version) für schnelles Internet, bei uns sind auch 5g möglich. Leider haben wir seit paar Tagen das Problem, dass n...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |