Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2021 05:46
Seit einiger Zeit habe ich echte Schwierigkeiten in Outlook 365 mit dem Mail-Server von Kabelmail.
Es lief früher tip-top (mehrere emailadressen habe ich in outlook eingespielt) doch bemerkbar macht sich es jetzt die Synchroanzeige friert beim Kontenabruf auf der Kabelmail adresse ein.
Ich habe viel auspriebiert in den Einstellung bis hin, alles runter neu rauf und neuinstallation.
Manchmal gehts und dann ewigkeiten nicht. Passwort fliegt oft raus usw.... Es nervt so langsam.
Für ein "bezahl" Postfach ist die Leistung miserabel.
Vor allem, weil das Problem schon lange bekannt ist und angeblich gelöst Gelöst: Re: Outlook 2013 - Häufige Server-Fehler - Vodafone Community .
Vielleicht sollte ich jetzt echt auf exchange umsteigen.
am 07.12.2021 21:12
Hallo getin2magic,
aktuell gibt es dazu auch keine gehäuften Meldungen. Also von einem größeren Problem bei uns können wir daher nicht ausgehen.
Grüße
Thomas