Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
seit 2 Tagen sind bei unseren Handys zuhause fast immer nur Notrufe möglich, nur ganz kurz haben wir mal ein Netz. Bei der Arbeit in einem anderen Ort ist das Problem nicht, da habe ich immer ein Netz. Auch zuhause hatten wir bisher immer Empfang. ...
Rufnummer Mobil Nr. 0171*** tägliche Stöhrung seit mehreren Tagen. An meinem Wohnort 77791 Berghaupten Talstr. Edit: Rufnummer editiert. Lars
Guten Morgen, seit vergangenen Montag kann ich von keinem meiner Geräte mehr auf das mobile Datennetz oder das Mobilfunknetz zugreifen. Ausnahme ist der Gigacube den ich nutze - allerdings auch dieser nur an einer Stelle des Hauses mit einer Downloa...
Kein Netz, nur Notrufe Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, Hier in Heidelberg in der Altstadt funktioniert seit ein paar Tagen das mobile Internet sowie das Telefonieren nicht mehr. Es wird mir 4G Netz angezeigt, aber das funktioniert nicht. Es wäre sehr nett, wenn die Störung bald behoben werden kö...
Hallo, seit einigen Tagen fängt es wieder an, dass ich teilweise eine sehr schlechte bis sogar keine Netzverbindung habe, da heisst es dann: Verbindung ja, aber kein Internet. Was ist denn schon wieder los? Ich wohne in Allershausen bei Freising und...
75446 Wiernsheim / Serres Egon-Ruoff-Straße Seit etwa 1.5 Wochen Mehrere Vodafone Kunden berichten dasselbe Problem Hallo, seit etwa 1.5 Wochen gibt es statt 4G nur noch Edge - meistens auch statt vollem Empfang nur noch einen Balken. Mobile Daten...
Hallo Vodafone,Ich habe ein Iphone 12 pro Max und würde gerne das 5G Netz nutzen.Leider bleibt das Iphone immer im 4G Netz (obwohl ich alle Settings dahingehend geändert habe). Laut meinem Tarit (RED-M 2019 Flat) ist 5G inklusive.Muss da noch was akt...
Guten Tag, bei uns im Ort gibt es keine Internet Leitungen, somit sind wir LEIDER auf den Gigacube angewiesen um überhaupt Internet zu haben. Diese Methode ist an sich schon langsam und EXTREM Teuer dafür. Aber und bleibt ja nichts anderes übrig... S...
Heidenheim/Brenz: Ich habe seit ca. 2 Wochen unabhängig vom Ort (verschiedene Städte, verschiedene Straßen,m draußen wie drinnen) nur noch "E". Software meines IPhones ist aktuell. Alle Schritte laut VF gemacht - keine Verbesserung. Sehr nervig - ve...