Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

telefonieren ins Ausland

Hallo,ich habe seit August diesen Vodafone-Vertrag. Leider kann ich nicht ins Ausland telefonieren. "Der Anruf kann nicht durchgestellt werden." kommt dann als Ansage.Woran kann das liegen?Die Vodafone Hilfe konnte mir auch nicht helfen.

76547 Sinzheim - kaum Datendurchsatz trotz 4G+

PLZ: 76547Ort / Ortsteil: SinzheimStrasse (ohne Hausnummer): Landstr. 14Problem seit wann: seit der letzten großen Störung am Funkmast zunehmend schlechterSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: ja, mehrere Kollegen die Vodafone nutzen sind bet...

toberto von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 78048 Kein Internet über WLAN oder Mobile Daten (4G)

78048 Villingen-Schwenningen Ortsteil VillingenSeit heute Abend (4.10.2021) habe ich mit dem Handy kein Internet mehr trotz vollem WLAN Empfang bzw 4G Anzeige.Der Fernseher funktioniert im gleichen WLAN-Netz und der PC per LAN ebenfalls ohne probleme...

Walgar von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 33609 Bielefeld Station offline?

Guten Morgen, seit kurzem habe ich in 33609 Bielefeld Probleme mit dem Mobilfunknetz.Statt  sehr gutem Empfang mit 4G+ habe ich nun selbst outdoor Edge. Eigentlich wird der Bereich um den Sprudelweg ziemlich gut versorgt. Adresse zum Checken: Sprudel...

91622 Rügland, Mühlbuck kein Netz

Hallo,mein Nachbar und ich haben hier in unserer Straße Mühlbuck in 91622 seit mehreren Tagen kein Netz mehr. Telefonieren im Mobilfunknetz unmöglich. Mit Bitte um Überprüfung.Vielen Dank im voraus.SG Andreas    

AQ1 von Forum-Checker
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 02906

Hab nun seit Dienstag den 28.9 eine Störung in 02906 Sproitz, Am Privatweg Was ist denn da los?Laut netzexperten Check von Vodafone ist die Störung seit letzter Woche bekannt.....

Tom_N von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes