Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SMS versenden Fehlercode 0

Hallo allerseits,vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.Folgendes Problem:Ich wollte seit langem mal wieder eine SMS versenden.Die SMS konnte nicht versendet werden und zudem wurde mir Fehlercode 0 angezeigt.Ich benutze ein ZTE Blade A31In d...

TisiHH49 von Daten-Fan
  • 10409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXxB18) 61267 Neu-Anspach Mobilfunk geht nicht

Hallo,seit Freitag 30.04.2021 haben wir kein Netz in 61267 Neu-Anspach. Das wird auch bei der Störungssuche im Internet bestätigt. Weil es jetzt schon der dritte Tag ist, habe ich eben die Hotline angerufen. Aussage: Es wird eine Wartung angezeigt, d...

61267 von Smart-Analyzer
  • 7194 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 54317 Lorscheid / kein Netzzugang (Datenverbindung/Telefonie > GSM, LTE etc. seit 30.11.2021

PLZ: 54317Ort: LorscheidStrasse: WiesenstraßeProblem seit wann: 30.11.2021Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: ALLEIst Vodafone bekannt, noch keine Lösung. Wann kann ich mit einem wiederhergestellten Netz rechnen und habe ich Anrecht auf ein...

Gelöst! (WXx732) 34537 Bad Wildungen - Hundsdorf - internet extrem langsam

34537 Bad Wildungen - Hundsdorf Hofborn Problem seit paar Tagen Sind weitere Kunden betroffen: ja Wir benutzen den gigacube (neueste Version) für schnelles Internet, bei uns sind auch 5g möglich. Leider haben wir seit paar Tagen das Problem, dass n...

Marty911 von Digitalisierer
  • 2149 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

(WXxQ88) Lohfelden-Ochhausen Mobilfunkstörung

Hier Lohfelden-Ochhausen wieder mal nur E,  Iphone und Cube down, kein vernünftiges internet, nach Netzabfrage alles in Ordnung, nur grüne Haken. Das beste war, als mir vor 3 Monaten bei gleichem Ereignis 40GB geschenkt wurden  für 24 Std. obwohl ich...

Nemo12 von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot für Nintendo Switch Nat Typ ändern

Hallo liebe Vodafone Community,ist es möglich von Vodafone eine öffentliche IP-Adresse mit dem NAT Typ A zugewiesen zu bekommen, damit ich über den Hotspot meines Handys die Onlinefunktionen der Nintendo Switch nutzen kann?Ich habe einen Red M Vertra...