Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
26789Leer / WestEdzardstraßeSeit heute früh (02.10.2021)Seit heute früh kann keine Datenverbindung mit dem iPhone aufgebaut werden.Gestern funktionierte noch alles einwandfrei.
Hallo,ich habe seit August diesen Vodafone-Vertrag. Leider kann ich nicht ins Ausland telefonieren. "Der Anruf kann nicht durchgestellt werden." kommt dann als Ansage.Woran kann das liegen?Die Vodafone Hilfe konnte mir auch nicht helfen.
Hallo Community,seit 5.10.2021 ca. 10 Uhr habe ich mit meinem Gigacube kein LTE mehr. Es wird lediglich eine 2G-Verbindung hergestellt. Natürlich habe ich alle Geräte mehrfach neu gestartet. Standort der Geräte ist 78126 Königsfeld im Schwarzwald, H...
PLZ: 76547Ort / Ortsteil: SinzheimStrasse (ohne Hausnummer): Landstr. 14Problem seit wann: seit der letzten großen Störung am Funkmast zunehmend schlechterSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: ja, mehrere Kollegen die Vodafone nutzen sind bet...
78048 Villingen-Schwenningen Ortsteil VillingenSeit heute Abend (4.10.2021) habe ich mit dem Handy kein Internet mehr trotz vollem WLAN Empfang bzw 4G Anzeige.Der Fernseher funktioniert im gleichen WLAN-Netz und der PC per LAN ebenfalls ohne probleme...
Hat jemand die gleichen Problem und weiß jemand, wann dieses Problem behoben sein soll? Mein Nachbar hat dieses Problem ebenfalls. Wir müssen rausgehen, um per Mobiltelefon erreiichbar zu sein oder telefonieren zu können. In unseren Wohnungen geht da...
Guten Morgen, seit kurzem habe ich in 33609 Bielefeld Probleme mit dem Mobilfunknetz.Statt sehr gutem Empfang mit 4G+ habe ich nun selbst outdoor Edge. Eigentlich wird der Bereich um den Sprudelweg ziemlich gut versorgt. Adresse zum Checken: Sprudel...
Hallo,mein Nachbar und ich haben hier in unserer Straße Mühlbuck in 91622 seit mehreren Tagen kein Netz mehr. Telefonieren im Mobilfunknetz unmöglich. Mit Bitte um Überprüfung.Vielen Dank im voraus.SG Andreas
Hab nun seit Dienstag den 28.9 eine Störung in 02906 Sproitz, Am Privatweg Was ist denn da los?Laut netzexperten Check von Vodafone ist die Störung seit letzter Woche bekannt.....
gefühlt hat sich die Mobilfunkverfügbarkeit seit 3G-Abschaltung verschlechtert und nicht verbessert.Statt H jetzt E, oder bei 4G nur noch minimale Datenraten. Habe gerade aktuell mit Funkloch-App gemessen. Download 5-6 MB/s, Upload 2
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
4 | |
4 |