Hallo seid ca. 23.11.21 bekommen Vodafone Kunden kein mobiles Internet in 97483 Eltmann. Wenn überhaupt Edge. In Gebäuden oder auf der Straße spielt keine Rolle. Überall bescheiden. ich weiß von der Hotline das die 3G Antenne abgebaut wurde. Seitdem ...
Hello,I have lost my CallYa SIM card while exchanging my phones. I do not want to lose my number, so could you please help me find out if I can order another SIM card for the same number and how should I try this?Thank you very much!Best regards,Ralu...
Mobilfunk, Ort: 25492 Heist (04122) Edit: @RaiBa Von Kabel zu Mobilfunk verschoben. Gruß Kurtler
PLZ: 78609Ort: TuningenStrasse: AlbstraßeProblem seit wann: 06.12.2021 ca. 09:20 UhrKompletter Netzausfall
42285 Wuppertal, Müngstener Str., mind. seit 11:00h, mehrere betroffen Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit Dienstag kein telefonieren und kein mobiles Internet möglich, es sollte zwar bis Donnerstag daran gearbeitet werden, doch heute ist Sonntag, der Kunde wird mal wieder allein gelassen. Keine Infos davor oder während dieser Zeit.
Hallo,seit ich an neuem Wohnort wohne (seit 6 Monaten) bemerke ich regelmäßig Gesprächsabbrüche nach wenigen Minuten. Das Problem tritt sowohl innen als auch außen auf. Anfangs habe ich den Fehler noch (aufgrund bisher hoher erlebter Zuverlässigkeit ...
Hallo!Dachsanierung in der Kneibenweg in gambach/Münzenberg ist laut dem Arbeiter abgeschlossen!Warum ist die Basisstattion immer noch nicht angeschalter!Was soll das wielange sollen wir noch warten?? Ich habe seit dem 13.11 Tag und Nacht kein Netz...
Hallo, ähnlich wie in diesem Post Link geht es uns auch. Wir konnten problemlos im Keller und im ganzen Haus telefonieren und surfen. Seit ca. 3 Wochen geht nichts mehr, weder im Keller noch im Haus oder auf der Terrasse, nur 1 oder gar kein Signal...
PLZ 75394 Ort Oberrreichenbach Ortsteil Igelsloch Bachstraße 1) Seit einiger Zeit habe ich keine mobilen Daten mehr an meinem Wohnort. Es wird 4G angezeigt, es kommen aber keine mobilen Daten an. Telefonieren klappt aber. Weiter hinter meinem Haus...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |