Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen, In 73540 seit gestern nur EDGE, Telefonverbindung bricht ständig ab (mehrere Personen haben dies bestätigt) Gruß SG Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo ich wohne in 59872 Meschede-Freienohl in der Straße Katersiepen und habe seid 2 Wochen mit meinem GigaCube nur noch 5 KB/s - maximal 50 KB/s Datengesghwindigkeit , ich kann nichts machen außer Google das öffnet sich nach Minuten irgendwann, all...
39596 seit heute früh kein Mobilfunknetz, nur die Anzeige "nicht im Netz registriert"
Hallo, ich kann seit 3 Tagen weder Anrufe tätigen noch empfangen. Der Empfang wird aber mit 4 Balken angezeigt. Internet funktioniert auch einwandfrei, ebenso Telefonate über WhatsApp und Teams. Die Fehlerbehebungsmöglichkeiten, die hier angeboten we...
94315Straubing / IttlingAlterbergstraßeSeit monaten Hallo Vodafone. bisher war bei mir iPhone XS Max und immer war Mobile Internet mit 40-60 Mbit/s. Handy war mit LTE-Band 28verbinden. Dann habe ich bei Vodafone neue iPhone 12 Pro Max gekauft, seitde...
Moin,meine Frau hat ein IPhone 7 und eine SIM-Karte/Vertrag von der Firma. Da der Empfang hier im Hause "übersichtlich" ist, haben wir die Geräte auf "WiFi-Calling" eingestellt. Mein Firmenhandy und mein privates Handy funktionieren einwandfrei (ande...
In der UBahn zwischen Bonn-Hauptbahnhof bis Heussallee keine mobile Daten. Es wird E angezeigt aber keine Verbindung. Die Störung besteht schon länger.
Totalausfall in 78194 Immendingen. Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, im oben genannten Bereich ist kein LTE verfügbar. In Dornhan funktioniert die mobile Telefonie wenigstens noch, im Ortsteil Leinstetten funktioniert weder mobile Telefonie noch mobiles Internet. Mfg Ranja Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit 2 bis 3 Wochen wechselt die Empfangsqualität ständig von schlecht nach extrem schlecht oder sogar überhaupt kein Empfang. Das Problem tritt praktisch überall auf (drinnen wie draußen) und ist nicht auf eine Person bezogen. Eigentlich hat jeder i...