Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo liebes Forum, ich nutze seit gestern meinen neuen Vertrag und musste leider feststellen, dass ich bei mir zu Hause sehr schlechten Empfang habe. Meistens habe ich mit 4G nur einen Balken, ansonsten 2G mit vollem Empfang (juhu).Das mobile Netz i...
Es wird immer schlimmer mit dem Empfang. Ich kann nicht telefonieren. Stelle mich ans Fenster oben am Dach um etwas Empfang zu haben. Was kann ich tun? An aus schalten Sim Karte rein raus alles schon begmacht. Sogar mitten in München fällt mir das ...
Hallo zusammen, die Störung wie im September ist wieder aktuell geworden und wie gewünscht ein neuer Thread. Bitte mit Angaben: Ort/PLZ/Straße: 68165 Mannheim, Augustaanlage Mobiles Internet sehr schlecht bis gar keine Verbindung Seit wann ca. si...
40629Düsseldorf Ludenberg Am Geisterbergbesteht seit mindestens dem 17.04.2021letzter Speedtest: 0,3Mbit/s Down, 0,3MBit/s Up, 247ms Ping Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, PLZ: 10249Ort / Ortsteil: Berlin FriedrichshainStrasse (ohne Hausnummer) EbelingstrasseProblem seit wann: einige Tage, seit heute gar kein Empfang mehrSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: ja Bitte schnellstmöglich versuchen das zu behe...
Kein Mobilfunkempfang im Haus. Ich muss zum Telefonieren auf die Terrasse gehen. Ist bei Arbeiten im Home Office äußerst lästig!! Grund ??? Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
seit 3 Tagen weder Telefonieren noch Mobile Daten möglich, wann wird das behoben?
Plz: 34537Ort: Bad WildungenOrtsteil: hundsdorf Strasse: hofborn Seit heute mittag kein Internet über funk möglich , ja es sind weitere Kunden betroffen
Mobilfunknetz ist nicht verfügbar, seit dem ich heute zuhause bin, habe ich kein Mobilfunknetz mehr.
Seit gestern habe ich immer mal wieder Störungen mit den Mobilen Daten weder telefonieren noch Apps oder Safari können geladen werden. Ist eine Störung im Raum 63322 bekannt?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |