Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo Leute , seit ungefähr 3-4 Tagen funktioniert im Bereich 53381 Euskirchen Grossbüllesheim ,mein Handy beim Telefonieren nicht mehr. Anzeige im Display vom Handy "Mobilfunknetz nicht verfügbar" . Haben noch andere Leute dieses Problem? Für eine ...
Seit TAGEN überhaußt nicht zu erreichen
Seit heute (12.08.2021 - ca 8:30) kein 4G/LTE mehr. Verbindung steht (LTE wird angezeigt) aber Datentransfer minimal - wenige KB und Verbindungsabbrüche > Abruf von Daten über Mobilfunk nicht möglich.Über WLAN funktioniert alles, auch zweites Handy (...
Hallo,bei mit fehlt die Funktion VoLTE. In den Sim Einstellungen wird mir VoLTE aktivieren bei der Vodaphone SIM nicht angeboten. Bei der SIM eines anderen Anbieters im selben Smartphone ist die Funktion vorhanden.Die Funktion wird nicht angezeigt, u...
93354 Siegenburg, WiganstraßeProblem besteht seit Tagen.....
Im Bereich 06632 (Freyburg) ist mir gerade aufgefallen, dass ich nur bestimmte Internetseiten aufrufen kann.Mit Wlan funktionieren alle Seiten, sehr eigenartig. Evtl DNS Problem?manche Apps funktionieren (Whatsapp zB) - andere nicht (Mein Vodafone zB...
Mobilfunk Daten seit zwei Wochen nur noch Edge. Alle Geräte, auch bei der Nachbarschaft. Warum ist keine Störung bei VF zu finden?
Hallo, seit min. 2 Wochen geht in Kandern nur noch EDGE (wenn überhaupt was geht).Bis wann wird das behoben?
es funktionieren nur wenige Internetseiten.Mit Wlan alle Seiten aufrufbar.Manche Apps funktionieren, andere nicht (z.Bsp. 'Mein Vodafone' / 'Discord') oppo find X2 pro aktuellster FW
in der Nachricht schreibt bitte noch dazu:Was ist denn nun schon wieder los, es nervt langsam... PLZ: 15838 Ort / Ortsteil: Am Mellensee OT Sperenberg Strasse (ohne Hausnummer): ganzer Ort Problem seit wann: 12.08.2021, ca. 8 Uhr Sind weitere Kunden...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
5 | |
5 | |
4 |