Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störung LTE Giga Cube

Hallo ich wohne in 59872 Meschede-Freienohl in der Straße Katersiepen und habe seid 2 Wochen mit meinem GigaCube nur noch 5 KB/s - maximal 50 KB/s Datengesghwindigkeit , ich kann nichts machen außer Google das öffnet sich nach Minuten irgendwann, all...

Starbuzz von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXB8L0) 85604 Zorneding - Red S - seit 3 Tagen keine Anrufe möglich

Hallo, ich kann seit 3 Tagen weder Anrufe tätigen noch empfangen. Der Empfang wird aber mit 4 Balken angezeigt. Internet funktioniert auch einwandfrei, ebenso Telefonate über WhatsApp und Teams. Die Fehlerbehebungsmöglichkeiten, die hier angeboten we...

UliC von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobile Daten: 94315 Straubing

94315Straubing / IttlingAlterbergstraßeSeit monaten Hallo Vodafone. bisher war bei mir iPhone XS Max und immer war Mobile Internet mit 40-60 Mbit/s. Handy war mit LTE-Band 28verbinden. Dann habe ich bei Vodafone neue iPhone 12 Pro Max gekauft, seitde...

IMG_0330.png IMG_0331.png IMG_0332.jpeg

WiFi Calling geht nicht iphone 7

Moin,meine Frau hat ein IPhone 7 und eine SIM-Karte/Vertrag von der Firma. Da der Empfang hier im Hause "übersichtlich" ist, haben wir die Geräte auf "WiFi-Calling" eingestellt. Mein Firmenhandy und mein privates Handy funktionieren einwandfrei (ande...

lemmitown von Daten-Fan
  • 903 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXx6Q6) 72175 Dornhan / Leinstetten Störung

Hallo, im oben genannten Bereich ist kein LTE verfügbar. In Dornhan funktioniert die mobile Telefonie wenigstens noch, im Ortsteil Leinstetten funktioniert weder mobile Telefonie noch mobiles Internet. Mfg Ranja   Betreff um Station ergänzt (akoch)

Ranja von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes