Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Mobilfunknetz nicht verfügbar

Hallo Leute , seit ungefähr 3-4 Tagen funktioniert im Bereich 53381 Euskirchen Grossbüllesheim  ,mein Handy beim Telefonieren nicht mehr. Anzeige im Display vom Handy "Mobilfunknetz nicht verfügbar" . Haben noch andere Leute dieses Problem? Für eine ...

Gelöst! 01445 Radebeul - eingeschränktes Netz/Kein Internet (4G/4G+/LTE)

Seit heute (12.08.2021 - ca 8:30) kein 4G/LTE mehr. Verbindung steht (LTE wird angezeigt) aber Datentransfer minimal - wenige KB und Verbindungsabbrüche > Abruf von Daten über Mobilfunk nicht möglich.Über WLAN funktioniert alles, auch zweites Handy (...

John_Doe_ von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung im PLZ Bereich 06632 - Mobilfunk

Im Bereich 06632 (Freyburg) ist mir gerade aufgefallen, dass ich nur bestimmte Internetseiten aufrufen kann.Mit Wlan funktionieren alle Seiten, sehr eigenartig. Evtl DNS Problem?manche Apps funktionieren (Whatsapp zB) - andere nicht (Mein Vodafone zB...

superbraz von Highspeed-Klicker
  • 529 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes