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Antwort
Lösung
am 13.12.2021 10:45 - zuletzt bearbeitet am 13.12.2021 11:06 von akoch
Ort: 79183, Rudolf-Blessing-Straße / Erwin-Sick-Straße, Waldkirch
Problem bekannt seit heute morgen, kann aber auch schon über das Wochenende entstanden sein
Problem: Deutlich schlechterer Empfang und deutlich langsamere Geschwindigkeit als üblich. Nur noch 1 Balken Empfang am Arbeitsplatz, was letzte Woche definitv mindestens 3 Balken waren, seither wurde das Handy nicht gewechselt, keine Updates ausgeführt, Problem besteht nur hier am Arbeitsplatz, keine Baulichen Veränderungen. Es lässt sich keine App, nutzen die Internet benötigt.
1. Speedtest: fehlgeschlagen, 2. Speedtest: ebenfalls fehlgeschlagen
Handy: iPhone 12 Pro Max, Modem Firmware 2.23.02
Weitere Kunden betroffen: Falls man davon ausgeht, dass hier ein Drittel der Mitarbeiter der SICK AG Vodafone-Kunde sind: ca. 1000 betroffene alleine in der Firma. Durch Corona vermutlich nur 500 pro Tag.
Anbei Bilder mit den Werten zum Empfang:
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.12.2021 11:07 - bearbeitet 13.12.2021 11:10
Dort finden geplante Arbeiten statt.
D_NBL02717819A
Aufbau LTE1800 (Band-Addition) und Austausch LTE2100/UMTS Radio.
Tausch ERS und TMA.
Ende soll sein
13.12.2021 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bist aktuell auf der fernen Station nordöstlich bei Sägematte eingebucht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!13.12.2021 11:07 - bearbeitet 13.12.2021 11:10
Dort finden geplante Arbeiten statt.
D_NBL02717819A
Aufbau LTE1800 (Band-Addition) und Austausch LTE2100/UMTS Radio.
Tausch ERS und TMA.
Ende soll sein
13.12.2021 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bist aktuell auf der fernen Station nordöstlich bei Sägematte eingebucht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!