Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Netz

Mobilfunk kein Netz xxx PLZ 72493 Burladingen, xxx   Edit: Handynummer und Straße aufgrund persönlicher Daten entfernt 

Maschulin von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXBM61) 79877 Friedenweiler Tagelange Störung

Guten Tag, seit über einer Woche besteht untenstehende Störung.Woran liegt das, was wird getan um es zu beheben, wann kann man wieder mit vollem Service rechnen?   Im betroffenen Bereich herrscht kein Netzzugang und keine Datenverbindung/Telefonie PL...

PZ2 von Netzwerkforscher
  • 989 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

verzögerter SMS Empfang

Seit nun ca. 2 Wochen werden SMS welche mir zugeschickt werden, sei es von anderen Personen, aber noch viel schlimmer von meiner Onlinebank, Paypal oder anderen Anbietern, bei welchen ich mich mit dem 6-stelligen Code verifizieren muss, mit einer Ver...

4G / LTE seit Wochen 0 Performance

In der Region Hochrhein Landkreis Waldshut Orte Lauchringen Wutöschingen Waldshut Tiengen kein Netz.Telefonieren geht eher schlecht als recht, je nach Standort.4G / LTE geht gar nicht seit Wochen.Willkommen im Super Vodafon 4G Netz.Mobil AB immer vol...

Gustlhuber von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes