1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Mailbox/Visual Voicemail/iPhone 12Pro
Flo09
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, 

Seit meinem Wechsel zu VF bekomme ich auf meinem iPhone keine neuen Nachrichten mehr angezeigt, wenn mir jemand eine neue Nachricht auf der Mailbox hinterlässt.

Bisher fand ich die Funktion Voicemail ziemlich entspannt, um nicht jedes Mal die Mailbox unter der 5500 "manuell" anzuwählen.

Habe schon so ziemlich alles versucht (Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Mailbox an und ausgeschaltet, VisualVoicemail an und ausgeschaltet, meine Mailbox komplett durch VF zurücksetzen lassen usw.), sogar den Apple Support angerufen, von deren Seite ist aber alles in Ordnung. Es muss dann wohl an VF liegen.

Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline und einem Besuch im Vodafone Store, bin ich jetzt überfragt, da mir bisher keiner weiterhelfen konnte. Frustrierte Smiley

Mein Tarif: Vodafone Red S. 

Ich hoffe, ich konnte mein Problem relativ detailliert schildern und freue mich über eure Hilfe.

Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem.

VG 

1 Antwort 1
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Flo09,

das würde ich mir gerne ansehen, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

Viele Grüße

TinaG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!