Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit Tagen ist der Mobilfunkempfang in Losheim OT Wahlen komplett gestört. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Das Mobilfunknetz im PLZ Bereich 77955 ist seit Monaten nur noch im 2G Modus. Wann ist da Besserung in Sicht? Betroffen ist die komplette Stadt, da umliegende Zellen überlastet sind. Also auch keine Outdoor-Versorgung mit LTE. Betreff um PLZ/Ort/S...
es ist traurig, das es keine offizielle Stellungsnahme seitens Vodafone gibt, wegen der Störung seit dem 11.06.2021! Im Laden wird man nur auf das übliche hingewiesen, Handy neu starten und der ganze Quatsch... ich habe meine Sim Karte auch schon in ...
nur an einigen Stellen im Gemeindebereich ist schwacher Empfang (E). Habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen. Wenn der Totalausfall hier zuhause noch länger dauert, widerrufe ich meinen Vertrag und wechsle zu Telekom.
Nach dem Umzug haben meine Frau, meine Tochter und ich vor ca. 5 Jahren zu Vodafone gewechsel, weil seinerzeit nur Vodafone gute Mobile-Netzabdeckung in den eigenen 4 Wände in Neuss-Norf anbieten konnte. Seit wenigen Wochen sind wir wie alle Nachbarn...
Hallo,das Vodafone-Netz bei uns in der Nähe in 22415 Hamburg-Langenhorn ist scheinbar fehlerhaft.Mein Handy verbindet sich nicht automatisch per LTE mit der Basisstation, trotz ausreichendem Empfang. Nach der Einstellung auf LTE-Only (die auf Dauer n...
Hallo, schon seit ca. einem halben Jahr ist der Mobilfunkstandort an der Adresse Märkische Straße 87 44141 Dortmund abgebaut. Ein nicht unerheblicher Teil wurde durch diesen Standort mit LTE 800 u. 2600 abgedeckt. Wann gedenkt Vodafone dort wieder ei...
Hallo,ich habe seit anfang des Jahres ein S21 Ultra 5G durch meinen Laufzeitvertrag. Seit beginn habe ich extrem Schlechten Empfang. Egal wo ich mich befinde, im Haus, in der Stadt, auf dem Land, NEBEN einem LTE Mast. Die Verbindung ist in 80% aller ...
Im Gebäude kein Netz und Internet nur E. Nur für wenige Minuten oder gar Sekunden habe ich mal 4G. Ich kann manchmal nicht mal eine Whats App versenden. Die Tipps hier habe ich alle schon befolgt.
Liebe Leute, hier in Heidelberg habe ich in meiner Wohnung überhaupt kein Netz und keine moblien Daten seit mindestens Sonntag. Ich dachte erst es sei wegen der dicken Wände in der Wohnung. Mein Vater und andere Leute auch, haben allerdings gutes Net...