Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, ich habe seit gestern kein mobiles Internet mehr. Neustart hat nix gebracht. Das mobile Internet ist am Handy eingeschaltet. Telefonieren geht, SMS kann ich auch empfangen aber nicht raussenden.
18195SelpinVogelsängerwegProblem seit Mitte August Guten Morgen, seit Mitte August geht nichts mehr, ich kann nicht mehr telefonieren oder das Internet nutzen. In der Vodafoneapp habe ich das Netz geprüft und es werden in allen Bereichen Einschränku...
1. 76189 und Umgebung 2. Karlsruhe Daxlanden 3. Allgemein 4. Seit einiger Zeit aber aktuell schlimmer 5. Es sind viele Kunden betroffen Seit geraumer Zeit ist das Netz trotz bestehender 4G Datenverbindung sehr schlecht. Tel. Anrufe sind gestört ode...
Seit 2 Tagen kein Richtiges Mobilfunknetz keine Anrufe kein Internet
Kein Mobilfunknetz in 79254 Oberried, Hintertalstr. LTE "Nur Notrufe". Wie lange wird die Störung dauern? Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo Vodafone-Team,Nachdem mir durch Ihren Service nicht weitergeholfen werden konnte/wollte, versuche ich es auf diesen Weg.Es geht um den wirklich sehr schlechten Netzempfang mit meinem Smartphone (S20) insbesondere im gesamten Raum Hannover (3017...
Ich bin seit zwei Tagen in Frankreich. Leider kann ich nicht nach Deutschland telefonieren, da entweder ein Besetzzeichen kommt oder eine Ansage mitteilt, dass ich für Roaming nicht freigeschaltet sei und meinen Anbieter kontaktieren solle. Ich kann ...
Ich kann mich seit heute nicht mehr in MeinVodafone einloggen. Es heisst da stets: 'Leider wird Deine Nummer in der MeinVodafone-App noch nicht unterstützt.... u.s.w. u.s.w. Das ist jedoch definitiv nicht richtig - gestern konnte ich noch aufladen.
93095Hagelstadt + UmgebungRegensburger Straßeseit heute früh keine AhnungEs nervt ohne Ende!Mittlerweile vergeht kein Tag mehr an dem ich keine Störung habe! Das ist nur noch mieß! Vermehrt ist mir das nach meiner Vertragsverlängerung aufgefallen - d...
24106Kiel/WikHoltenauer Straßeseit 19:00 Uhr Trotz 4G-Anzeige kein Internetzugang mit dem iPhone und einer (aufgeladenen) CallYa-Karte. Flugmodus ist aus, Mobile Daten sind aktiviert, Netzeinstellungen sind gecheckt. Anrufe etc. funktionieren mit der...