Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(DXxK92) 41469 Neuss Mobilfunknetz seit 6-8 Wochen extrem schlecht. Ich bin zu Hause nicht erreich

Nach dem Umzug haben meine Frau, meine Tochter und ich vor ca. 5 Jahren zu Vodafone gewechsel, weil seinerzeit nur Vodafone gute Mobile-Netzabdeckung in den eigenen 4 Wände in Neuss-Norf anbieten konnte. Seit wenigen Wochen sind wir wie alle Nachbarn...

jijo_1 von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkstörung in 22415 Hamburg-Langenhorn

Hallo,das Vodafone-Netz bei uns in der Nähe in 22415 Hamburg-Langenhorn ist scheinbar fehlerhaft.Mein Handy verbindet sich nicht automatisch per LTE mit der Basisstation, trotz ausreichendem Empfang. Nach der Einstellung auf LTE-Only (die auf Dauer n...

lucyhelge von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! S21 Ultra 5G kein Empfang, kein Wifi Calling

Hallo,ich habe seit anfang des Jahres ein S21 Ultra 5G durch meinen Laufzeitvertrag. Seit beginn habe ich extrem Schlechten Empfang. Egal wo ich mich befinde, im Haus, in der Stadt, auf dem Land, NEBEN einem LTE Mast. Die Verbindung ist in 80% aller ...

Um4r3x von Smart-Analyzer
  • 2536 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz und keine mobilen Daten

Liebe Leute, hier in Heidelberg habe ich in meiner Wohnung überhaupt kein Netz und keine moblien Daten seit mindestens Sonntag. Ich dachte erst es sei wegen der dicken Wände in der Wohnung. Mein Vater und andere Leute auch, haben allerdings gutes Net...

Pilli93 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes