Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(SXx6Q5S,SXx1L9) 76189 Karlsruhe Daxlanden Keine Daten trotz 4G Verbindung und Telefonie schlecht

1. 76189 und Umgebung 2. Karlsruhe Daxlanden 3. Allgemein 4. Seit einiger Zeit aber aktuell schlimmer 5. Es sind viele Kunden betroffen   Seit geraumer Zeit ist das Netz trotz bestehender 4G Datenverbindung sehr schlecht. Tel. Anrufe sind gestört ode...

Fitzgig von Daten-Fan
  • 1499 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Roaming in Frankreich nicht möglich

Ich bin seit zwei Tagen in Frankreich. Leider kann ich nicht nach Deutschland telefonieren, da entweder ein Besetzzeichen kommt oder eine Ansage mitteilt, dass ich für Roaming nicht freigeschaltet sei und meinen Anbieter kontaktieren solle. Ich kann ...

doccy1 von Daten-Fan
  • 1408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim Einloggen in MeinVodafone

Ich kann mich seit heute nicht mehr in MeinVodafone einloggen. Es heisst da stets: 'Leider wird Deine Nummer in der MeinVodafone-App noch nicht unterstützt.... u.s.w. u.s.w. Das ist jedoch definitiv nicht richtig - gestern konnte ich noch aufladen.

MS24 von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunk, mobiles Internet 93095 + Umgebung

93095Hagelstadt + UmgebungRegensburger Straßeseit heute früh keine AhnungEs nervt ohne Ende!Mittlerweile vergeht kein Tag mehr an dem ich keine Störung habe! Das ist nur noch mieß! Vermehrt ist mir das nach meiner Vertragsverlängerung aufgefallen - d...

s1nc von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes