Kein Netz in Arbeitsplatz
Aliak54
App-Professor
App-Professor

Habe seit 09.12.21 kein Netz mehr beim Arbeitsplatz bei mein Standort gibt keine Netz Mast omg 5 Tage die Woche 8 Std kein Netz kein Internet Verbindung sogar Nachbar Stadt Düsseldorf vodafone 😂😂 und zahle für so was noch Geld..

Andere Anbieter haben vollen Netz und intern voll vodafone 0 in großen Firma kein netz in Parkplatz 1 Balken und 4g steht am Handy aber trotzdem kein Internet 🤦🏻

Handy ich Iphone 12 pro max und nutze esim 

Also vodafone ihr muss was machen 

Mit freundlichen Grüßen 

7 Antworten 7
Ink1
Moderator:in

Hi Aliak54,

bitte teile uns PLZ und Straße mit, so können wir das nicht prüfen.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bischofstr 115

47809 krefeld 

17.12.21 hatte ich schon mit ei  technischer gesprochen keine Netz keine Verbindung in Arbeitsplatz inhalb der Lager außerhalb 1 Balken und keine internet trozdem 4g Symbol 

@Aliak54 

Die LTE Stationen für diesen Bereich laufen soweit.

Standort ist allerdings doch recht grenzwertig versorgt, vor allem indoor.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

deshalb habe ich in indor keine netz keine empfang 0 balken null netz... 

Techniker am telefon am 17.12.21 hat alles versucht aber keine möglichkeit den netz zu bekommen

o2-telekom volle balken volle 4g netz nutzung 

ich soll für 0 empfang 56€ in monat zahlen wirklich 

wenn sie wollen können sie mein kundennr über dem bericht von Technik lesen wenn sie wollen schicke ich ihnen mein nr. und kundenkennwort

habe sogat in parkplatz keine internet verbindung soll indoor voll gut Empfang bekommen niemals 2 handy von mir kein netz in indoor 5 tage in der woche 8 std nicht erreichbarkeit vodafone app netzstatus soll es angeblich 200 mbit schnelles internet haben,..,..😂😂😂

habe 0

Wo kann ich Reklamation beantragen...??

St3ffi

Hallo Aliak54,

schick mir bitte per PN die betroffene Rufnummer und das Kennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten mal an.

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!