abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mobiles Internet in 86825
Markus1859
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen ist das Mobile Internet in 86825 Bad Wörishofen gestört bzw gar nicht möglich. Nach Anruf einer Hotline, meinte der Vodafone Mitarbeiter dass mein Handy auf 2G eingestellt ist und ich es doch auf LTE umstellen solle... Allerdings ist mein Handy auf 4G eingestellt... Hier im ganzen Stadtgebiet funktioniert das Netz seit Tagen nicht richtig. Nach etwas googeln, konnte ich erfahren, dass ein Mast umgebaut wurde, allerdings noch immer nicht konfiguriert wurde... Wann ist dieses Problem endlich behoben? Ich zahle meinen Vertrag doch nicht umsonst?????? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Markus1859 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/MXL230-86825-Bad-W%C3%B6rishofen-Mobil...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Markus1859 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/MXL230-86825-Bad-W%C3%B6rishofen-Mobil...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!