Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 12:44 - zuletzt bearbeitet am 05.01.2022 13:53 von akoch
Die gesamte Familie hat seit 2 Tagen keinen oder nur einen Balken Mobilnetzempfang. Das führt dazu, das wir eine Internetgeschwindigkeit von 0,8 Mbit/s haben, was faktisch kein Internet ist und nicht telefonieren oder jemand uns anrufen kann. Hotline sagt es würde eine Mobilnetz Störung vorliegen die bis zum 07.1.2022 behoben sein soll. Komisch das auf der Störungsseite von Vodafone nichts in meiner Region dazu steht?!
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.01.2022 13:49 - bearbeitet 05.01.2022 13:53
PLZ/Ort/Straße?
Vermutlich der Ort Calberlah ??
Dort finden geplante Arbeiten statt.
H_NBL02718877A
Für eine LTE-Erweiterung wird eine Abschaltung benötigt.
HFLS47(LTE 700),HBLS47(LTE 1800),HXVS47(NR 700),HBVS47(NR 1800)
Ende soll sein
07.01.2022 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!05.01.2022 13:49 - bearbeitet 05.01.2022 13:53
PLZ/Ort/Straße?
Vermutlich der Ort Calberlah ??
Dort finden geplante Arbeiten statt.
H_NBL02718877A
Für eine LTE-Erweiterung wird eine Abschaltung benötigt.
HFLS47(LTE 700),HBLS47(LTE 1800),HXVS47(NR 700),HBVS47(NR 1800)
Ende soll sein
07.01.2022 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.01.2022 11:46
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!