Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

LTE Netzstörung in 45768 Marl

Die Downloadgeschwindigkeit liegt den ganzen Tag schon unter 0,62 Mbps der Upload hingegen ist sehr gut und liegt bei 20,55 Mbps.. Ist von diesen Probleme bekannt ? Wir haben schon verschiedene Geräte hier ausprobiert..LG Rene 

Comixx76 von Netzwerkforscher
  • 631 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DNS-Fehler bei 5G-Standalone in Gronau

Guten Abend, mir ist heute aufgefallen, dass mit dem 5G-Standalone in der Dieselstraße in 48599 Gronau zunächst keine Datenverbindungen möglich sind. Wenn man jedoch direkte IP-Adressen erreichen möchte funktioniert dies ohne Probleme. Der Grund hier...

Sveniano von Highspeed-Klicker
  • 299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

34513 Waldeck Scheid keine Datenverbindung LTE

Hier in 34513 Waldeck, Ortsteil Scheid, Marienweg, habe ich kein mobiles Internet.Angezeigt wird 4G oder sogar 4G+,es kommen aber keine Daten an. Bestätigt mir auch die Vodafone Speedtest App. Ob andere auch betroffen sind weiß ich nicht, ich bin hie...

Martin0811 von Netzwerkforscher
  • 412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung 36151 Burghaun

Hallo akoch,seit heute habe ich schon wieder von zu Hause keinen Mobilfunkempfang mehr, ich kann weder raustelefonieren, noch kann mich jemand zu Hause über Mobilfunk erreichen, es ist jetzt gerade mal 1 Woche her, dass das gleiche Problem von Vodafo...

James11 von Netzwerkforscher
  • 406 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilnetz Chiemgau großflächig

In Schleching (D-83259) und Grassau geht seit Samstag 24.7.2021 abends weder Mobilfunk noch mobiles Internet. Auch die Telecom ist betroffen. Von 5 getesteten Handies funktionierte keines in der Ortsmitte. Man kann also nicht telefonieren bzw. online...

Krankl007 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mobiles Netz 34414 Warburg-Ossendorf

Hallo, seit geraumer Zeit (ca. 1 Woche) habe ich kein mobiles Netz. Ich kann weder surfen noch telefonieren. Auch in anderen Orten geht es nicht. Das Handy ist ok, da ich mit einer anderen SIM vollen Empfang habe. Ich habe bereits alle Schritte durch...